Moe Geschrieben 15. Juni 2004 Melden Geschrieben 15. Juni 2004 Eine wirklich gelungene Sonderbemalung http://www.planepictures.net/netshow.cgi?221971
Gast Nieswurz Geschrieben 16. Juni 2004 Melden Geschrieben 16. Juni 2004 Sieht wirklich Klasse aus. Hast Du das Photo geschossen und besondere Beziehungen um einen derartigen Standort einnehmen zu können?
flusifan Geschrieben 16. Juni 2004 Melden Geschrieben 16. Juni 2004 ne der Mö hat keine möglichkeit so ein bild zu schiessen aber zum vergleich was sonst so auf die flieger geklebt wird nicht gerade gut.
Takeoff Geschrieben 16. Juni 2004 Melden Geschrieben 16. Juni 2004 @flusifan was findest du denn dann für ne gelunge Beklebung? so nen weissen Flieger mit nem eleganten Kranich am Heck wär doch mal was extravagantes (anwendbar auf noch unzählige andere Airlines)
flusifan Geschrieben 17. Juni 2004 Melden Geschrieben 17. Juni 2004 na ja aufm "heck" bei LH ist er ja schon fast http://www.flugzeugbilder.de/show.cgi?186667 na ja ich finde die bemalung irgend wie langweilig, zumindest unter den sonderbemalungen, also nicht so der Hit! da hab ich schon bessere gesehen wie die F1 CS von QF aber die sind ja Aircraft Painter of Universum
viasa Geschrieben 17. Juni 2004 Melden Geschrieben 17. Juni 2004 Diese Airline(s) ist(sind) sowas von geil! Mehr Frauen auf die Jets/Props bitte!!!
Takeoff Geschrieben 17. Juni 2004 Melden Geschrieben 17. Juni 2004 sehe ich auch so... nehmen wir mal den ganzen Einheitsbrei der Fluggesellschaften. Eine Maschine schaut der Lackierung nach aus wie jede andere, nur die Buchstaben darauf sind anders. Also Registrierung und evtl. Namen. Da lob ich mir solche Sonderlackierungen, die den Alltag etwas auflockern. Also ich finde sie gelungen, als Blickfang und eben was anderes. Dagegen ist auch die Ex-Trigema-oder-Bayern-München-Maschine der Aerolloyd stinklangweilig. Dass Arnold Schwarzenegger damals sein Privat-Jet in genialer Batman-Lackierung durch die Welt flog ist eben eher die kurzzeitige Ausnahme...
Gast Angmouth Geschrieben 20. Juni 2004 Melden Geschrieben 20. Juni 2004 Ist schon ne geile Ische. Sowas könnte der Hunold auch mahl auf seine Maschinen pinseln, seine c/as sind ja schon die besten.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.