BU662 Geschrieben 20. Juni 2004 Melden Geschrieben 20. Juni 2004 Hallo, In den Norwegischen Medien wurde in den letzten Tagen wiederholt darüber spekuliert, dass Lufthansa eine neue Route nach Bergen von einem ihrer Hubs aufmachen könnte. Des weiteren hat die Norwegische Lufthansa-Sprecherin gesagt, dass die Frequenzen nach Stavanger aufgestockt werden sollen. Könnte vielleicht einer der LH-Insider mir per Stille Post (Private Message) dazu ein paar Infos geben? Ich bin vor allem an den Flugzeiten interessiert! Richard
Nico Geschrieben 24. Juni 2004 Melden Geschrieben 24. Juni 2004 Hallo! Also vonLH habe ich auch nix gehört das sie nach Bergen fliegen! Condor fliegt aber nach bergen von Frankfurt ! habe da mal etwas gelesen bin mir aber 100% nicht sicher
sk Geschrieben 25. Juni 2004 Melden Geschrieben 25. Juni 2004 Bis jetzt fliegen sowohl LH (meist CL) und DE im Charterverkehr nach Bergen. CL fliegt die Tage mit einem Avro von Bergen aus nach Hamburg, Condor mit einer 757 nach Frankfurt. Ansonsten ist Bergen ein wichtiger Knoten im Gesamtverkehr mit Norwegen. Und nach London LHR gibt es ja auch Flüge ex BGO - also warum nicht versuchen die PAXe über FRA zu lotsen.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.