PHIRAOS Geschrieben 20. Juni 2004 Melden Geschrieben 20. Juni 2004 <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: PHIRAOS am 2004-06-20 22:10 ]</font> [ Diese Nachricht wurde geändert von: PHIRAOS am 2004-06-20 22:17 ]
airevent Geschrieben 20. Juni 2004 Melden Geschrieben 20. Juni 2004 Ich bitte darum, den User Phiraos aus dem Forum auszuschließen und das thema "V BIRD: Aus und vorbei" sofort zu löschen. Zu behaupten, eine Airline würde morgen Konkurs anmelden, ist ein Schritt zu viel. Wenn so etwas durch die Presse weitergetragen wird (und genau dies ist bereits letzte Woche in der NRZ passiert), kann dies zu Umsatzeinbrüchen bei der betroffenen Airline führen. Ich bitte alle darum, hier sachlich und in einem vernünftigen Ton über Fakten zu diskutieren. Meinetwegen auch über Gerüchte wie neue Flüge etc. Aber jemandem in der vermeintlichen Anonymität des Internet einen Konkurs zu unterstellen, ist einfach niveaulos. Sven
PHIRAOS Geschrieben 20. Juni 2004 Autor Melden Geschrieben 20. Juni 2004 Hallo! Ich habe jetzt selber gemerkt, dass ich evtl. einen Schritt zu weit gegangen bin, und habe deshalb alle meine Beiträge zu diesem Thread gelöscht. Nur leider bekomme ich den Thread nicht ganz weg. Wäre nett wenn David oder einer der Controller das löschen könnten. Danke! gruß phil
PHIRAOS Geschrieben 20. Juni 2004 Autor Melden Geschrieben 20. Juni 2004 Außerdem: Was kann ich dafür wenn die Presse jeden Ursuppe verbreiten muss. Ich meine so gesehen, dürfte ich auch der Straße ja auch meinen Mund nicht mehr aufmachen. Weil alles was ich sage oder schreibe ja von der Presse verbreitet werden könnte. Die ganze Aktion war nur ein Experiment.
Ich86 Geschrieben 20. Juni 2004 Melden Geschrieben 20. Juni 2004 Ich denke auch, dass das ein Schritt zu viel war, aber du hast es wenigstens eingesehen (ein Fähigkeit, die viele hier im Forum leider nicht haben).
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.