Zum Inhalt springen
airliners.de

Auslastung EAE Düsseldorf-Bern?

Jörg

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Um Himmels Willen, wie kommst du denn auf solche Daten!? Die fliegen mit ATR und bei solch einer Auslastung würde die Strecke direkt eingestellt werden (schätze ich mal).

Hat jemand zuverlässige Infos zur AUslastung?

Geschrieben

B777MK ist anscheinend sehr gut informiert. Da er absolut und 100% recht hat - 5-10 Pax im Durchschnitt. Manchmal auch nur 3. LFZ ist wie schon erwähnt Saab340 (S-EISE) von der Golden Air aus Schweden.

Ciao

DLH404

Geschrieben

Da sieht man mal was Jamin alias QF005 für eine Ahnung hat was für ein Flieger wohin fliegt. Lieber Jamin im Gegensatz zu Dir greife ich nicht irgendwelche Dinge aus der und ich bin gut informiert. Wenn ich irgendwas poste sei es im DUSFORUM oder AIRLINERS dann wird das auch schon seine Richtigkeit haben. Ich arbeite am Flughafen und betreibe das Hobby mittlerweile 16 Jahre. Zu Deiner Frage bezüglich LCY die Verbindung geht schwankt mal so mal so. Mal sind sind es 10-15 Paxe aber auch manchmal 30-40 Paxe. Da beide Strecken auf Geschäftsleute gezielt sind und die Preise nicht die billigsten sind geht das wohl in den Augen von EAE.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...