Javot Geschrieben 10. September 2004 Melden Geschrieben 10. September 2004 @Marobo Vielen Dank für die Antwort. Das wäre sonst eine Überlegung wert gewesen, aber so bleibe ich bei meiner Mastercard. Zusätzlich (da gratis) 'probiere' ich die AMEX blue mal aus. Laut Homepage gibts jeden Monat eine helvetic-Destination wo einem der Rückflug geschenkt wird... Mal sehen...
hilton Geschrieben 10. September 2004 Melden Geschrieben 10. September 2004 1. Die Visa Electron hat nur in Deutschland eine geringe Markdurchdringung. In england , polen usw ist sie weit verbreitet. 2. mittlerweile düfte doch auch der letzte hinterwäldler wissen, dass ryanairs price erst am abschluss der buchung genannt wird. 3. würde ich sagen hat das elv zumindest den vorteil, dass man im schadensfall die lastschrift rückbuchen kann, was dann bedeuten würde, dass ryanair die klage einreichen müsste um an das geld zu kommen. was bei berechtigten beanstandungen ein wenig schwierig sein wird. darüber hinaus haben die bestimmt eine versicherung für die zahlungsausfälle und die wiederum würde sich dann mit der beitreibung beschäftigen müssen.
conrad Geschrieben 11. September 2004 Melden Geschrieben 11. September 2004 das ist der eindeutige Vorteil vom Lastschriftverfahren. Flug darf aber dann auch nicht später als 6 Wochen nach Zahlung anstehen.
hilton Geschrieben 11. September 2004 Melden Geschrieben 11. September 2004 @conrad nach meinem Kenntnisstand ist die 6 Wochen Regel mittlerweile nicht mehr gültig, weil wohl laut EU Recht nicht rechtens.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.