NSR125 Geschrieben 24. Juni 2004 Melden Geschrieben 24. Juni 2004 Hi Fliege im August nach Kalifornien und auf meinem Rundtrip fahre ich an der Mojave Wüste vorbei. Kann man offiziell diesen Friedhof besuchen? Wenn nicht, ist es wenigstens erlaubt durch den Zaun zu fotografieren? Und kennt ihr ne gute Seite im Web wo ich Infos dazufinde inkl. Anfahrtspläne? Habe nix gefunden nach gugeln...
DRS Geschrieben 24. Juni 2004 Melden Geschrieben 24. Juni 2004 Schau mal bei airliners.net nach. Die sind im Moment zwar etwas ueberlastet, wird aber hoffentlich wieder werden. Da gibt es ne Menge Infos zu den Flugzeugfriedhoefen.
NSR125 Geschrieben 25. Juni 2004 Autor Melden Geschrieben 25. Juni 2004 Hi Also bei airliners.net muss man sich registrieren um Antworten zu schreiben und ich bezahle sicher nicht für eine Registration... Und sonst Infos haben die nicht, eben nur wenn man einem User da schreibt. Aber dem kann man nur schreiben wenn man registriert ist Keiner von euch nen Link/Map irgendwas?
744pnf Geschrieben 25. Juni 2004 Melden Geschrieben 25. Juni 2004 Bin zwar selbst auch noch auf keinem Flugzeugfriedhof gewesen, habe aber einmal gehört, dass man ohne Platzgenehmigung fotografisch nicht viel machen kann und die soll nur schwer zu bekommen sein. Wäre auf jeden Fall schön, wenn Du nach der Rückkehr die gemachten Erfahrungen posten könntest, denn so etwas wollen sicher viele einmal machen (mich eingeschlossen).
Gast Geschrieben 25. Juni 2004 Melden Geschrieben 25. Juni 2004 In Marana ist definitiv keine Möglichkeit, man kann nur aus der Ferne die "tails" sehen. in Mojave war ich noch nicht, man soll dort aber die Möglichkeit haben, "guided tours" zu buchen. Ein muss ins TUC -das Pima County Ar Museum bietet Busfahrten zur Davis Monthan AB an. Am Tucson Intl Airport bieten sich auch relativ gute Möglichkeiten, die dort abgestellten Maschinen zu sehen.
DRS Geschrieben 25. Juni 2004 Melden Geschrieben 25. Juni 2004 @ N...: Probier es mal mit suchen. Dafuer brauchst Du kein login. Der tip mit cactuswings ist gut. Hatte die Seite mal ueber airliners.net gefunden.
djohannw Geschrieben 26. Juni 2004 Melden Geschrieben 26. Juni 2004 Schau' mal unter http://www.mojaveairport.com/ , und dann da unter "Visitor Information". Wann bist Du denn dort? Ich habe vor, am 30.8. vormittags auch mal dort vorbei zu fahren und mir die Tour zu geben...soll so 10$ pro Nase kosten, um dann per Pickup über das Gelände gefahren zu werden. Viele Grüße - Dirk
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.