Zum Inhalt springen
airliners.de

Lauda Air - für immer Geschichte (?)

viasa

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Soeben bei Justplanes aufgeschnappt!

Gibt's da schon eine Stellungnahme von AUA?

25Jun Austrian Airlines, owner of Lauda Air, has decided to discontinue the Lauda Air brand. All aircraft that currently operate in Lauda colorscheme, such as the 737s, 767s and 777s, will be repainted in the Austrian Airlines livery.

Geschrieben

Hi @ll!

Also laut meines wissen sollen alle Linien aktivitäten von AUstrian sowie austrian arrows durchgeführt werden und der charter markt von Lauda air! Daher werden im kommenden frühjahr laut os standzeitplänen von mai alle 777 sowie die 767, ausser 2, im austrian branding erscheinen...

Die 2 restl 767 sowie 11 mittelstreckenjets, sprich 737 und sogar 2 A320 ( LBQ /LBR )werden weiterhin im Lauda branding auftreten!

Werd mich aber schlau machen, bei Austrian ist ja so ziemlich alles möglich...

Wäre echt schade um Lauda Air..

vlg os319

Geschrieben

Hi @ll!

Also laut meines wissen sollen alle Linien aktivitäten von AUstrian sowie austrian arrows durchgeführt werden und der charter markt von Lauda air! Daher werden im kommenden frühjahr laut os standzeitplänen von mai alle 777 sowie die 767, ausser 2, im austrian branding erscheinen...

Die 2 restl 767 sowie 11 mittelstreckenjets, sprich 737 und sogar 2 A320 ( LBQ /LBR )werden weiterhin im Lauda branding auftreten!

Werd mich aber schlau machen, bei Austrian ist ja so ziemlich alles möglich...

Wäre echt schade um Lauda Air..

vlg os319

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...