spotter3 Geschrieben 26. Juni 2004 Melden Geschrieben 26. Juni 2004 Möchte mich mal mit einer Anfrage für Amsterdam-Schiphol in die Reihe der momentan aktuellen Übernachtungsmöglichkeitentipps (wasn Wort) einreihen. Also: Wo übernachten wenn spotten in AMS?
Moe Geschrieben 26. Juni 2004 Melden Geschrieben 26. Juni 2004 Es gibt ein ETAP (55€pro Zimmer/Nacht)und ein IBIS(77€ Zimme/Nacht) direkt an dem Spottingpoint "McDonalds" bei der 27/09. Es gibt einen kostenlosen Shuttle-Bus zum Terminal. Bei meinem nächsten AMS-Besuch werde ich mit meinen Begleitern in Airportnähe zelten.
Tupolev154 Geschrieben 27. Juli 2004 Melden Geschrieben 27. Juli 2004 @Moe Servus, da ich mit ein paar Kumpels auch im August nach AMS fliegen will, und so billig wie möglich übernachten möchte, wollt ich Dich mal fragen, wie das mit dem Zelten dort so ist. Gibt's da spezielle Campingplätze? Wenn ja, was kosten die und wo genau finde ich die? Wenn nicht: Könntest Du mir irgend einen Platz sagen, den Du für deinen nächsten AMS-Besuch als Zeltplatz im Auge hast? Vielen Dank schonmal im Voraus! Grüße, Patze
A300B2 Geschrieben 27. Juli 2004 Melden Geschrieben 27. Juli 2004 ich werde Moe jetzt mal zuvorkommen: hier der Link zu einem Campingplatz: http://www.campingamsterdamsebos.nl/campin...tent/index.html viel mehr kann ich dazu nicht sagen, wir haben ihn vom Auto aus gesehen. Ist sicher nicht schlecht, wenn man ein Auto hat. Wir wollten eigentlich auch Zelten, haben uns aber dann doch fürs Etap entschieden. Billiger kommst du aber sicher mit dem Campingplatz! Meineserachtens gibt es dort auch mietbare Bungalows.
Azenkat Geschrieben 29. Juli 2004 Melden Geschrieben 29. Juli 2004 Definitiv: ETAP dort können offiziel 3 Leute auf einer Stube schlafen und wenn einer auf dem Boden schläft, dann passen auch 4 Mann ins Zimmer. Bitte beachten, ETAP ist wirklich mit Abstand am günstigsten und wird daher sehr stark von "nicht kaufkraftstarken" Personen frequentiert. Soll heißen : oft ausgebucht und man sollte noch mehr als sonst auf seine Sachen aufpassen! Ansonsten, veel plezier ! PS: Ohne Auto wird es nicht so einfach sein zu spotten (Polderbaan nicht über STERNET zuerreichen), daher empfiehlt sich die Anmietung eines kleinen Autos.
Zulu Geschrieben 30. Juli 2004 Melden Geschrieben 30. Juli 2004 Da möcht ich sehen wie man beim ETAP zu viert im Zimmer unterkommt. Ich war in AMS mit A300B2 im Zimmer und es war zu zweit recht eng. Es gibt so gut wie keinen Platz um die Taschen irgenwohin zu stellen, geschweige den wenn jemand am Boden liegt. Das Klo ist winzig und die Dusche ist quasi mitten im Zimmer. Für eine Nacht hat es aber gereicht.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.