BenBen Geschrieben 26. Juni 2004 Melden Geschrieben 26. Juni 2004 Hi, kann mir irgendjemand sagen, ob und wo ich die Route der (zwei?) B747 finden kann, die zur Zeit auf Weltreise sind, um für die Olympischen Spiele zu werben? Wenn es geht sogar mit Zeiten? Vielen Dank schonmal...
Moe Geschrieben 26. Juni 2004 Melden Geschrieben 26. Juni 2004 http://www.airliners.de/community/forum/vi...p;forum=8&6
BenBen Geschrieben 27. Juni 2004 Autor Melden Geschrieben 27. Juni 2004 Vielen Dank für den Link. Ist das jetzt eine einzelne Maschine, oder sind das mehrere?
Moe Geschrieben 27. Juni 2004 Melden Geschrieben 27. Juni 2004 Sind 2 Maschinen, die allerdings immer zusammen fliegen.
Co-Pilot Geschrieben 29. Juni 2004 Melden Geschrieben 29. Juni 2004 Heute in München, morgen in Tegel.
Gast Geschrieben 30. Juni 2004 Melden Geschrieben 30. Juni 2004 Wie wird die Flamme eigentlich im Flugzeug transportiert? Offene Flamme wird es aus Sicherheitsgründen nicht sein. Wie sonst?
Bjoern Geschrieben 1. Juli 2004 Melden Geschrieben 1. Juli 2004 Hmm, naja, ein Kollege beschrieb es ganz treffend: Schaut aus wie ein edleres Grablicht. Nee, es ist ein Edelstahlbehälter, der innen drin eine ganz kleine Glimmflamme (ich weiß, gibt es eigentlich nicht, mir ist aber keine bessere Beschreibung eingefallen) ist. Auf der "Zeus" befinden sich 4 solcher Behälter, auf der "Hera" 6, die aber nie einer zu sehen bekommt. Stehen ganz hinten in einer Kiste. Ansonsten ist die Crew sehr bedacht mit den Dinger, mal anfassen oder sogar in die Hand nehmen und hochheben ist nicht. Grüße, Björn
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.