senator Geschrieben 30. Juni 2004 Melden Geschrieben 30. Juni 2004 Hi, ich habe für unseren Flug nach Bangkok eine Sitzplatzreservierung gemacht. Wir sitzen auf 28 a und b, was der ersten Reihe nach der Business entspricht. Kennt jemand den Flieger und weiss ob das geile Plätze sind?? Alternativ dazu hätte ich auch den Doppelsitz am mittleren Notausgang haben können, hat mir aber die Dame am Telefon von abgeraten (Zugig und die Küche in der Nähe) Gruß Senator
PHXFlyer Geschrieben 30. Juni 2004 Melden Geschrieben 30. Juni 2004 Wir haben letztens auch die ersten beiden Plaetze links hinter der Business Class belegt auf einem LH-Flug von JFK nach FRA mit B747-400 Falls deine Maschine die gleiche Aufteilung hat wie meine letztens (wir waren an Bord der "Bonn"), dann sind die Bulkhead-Plaetze jedenfalls etwas besser als als die regulaeren Sitze. Viel Beinfreiheit hat man aber trotzdem nicht. Ausstrecken war mir nicht moeglich, aber ich fands immerhin besser als mittendrin, wo wir zuerst gesessen haben - das war voellig unmoeglich bei einer Groesse von etwas ueber 1,90.
Bobby Geschrieben 30. Juni 2004 Melden Geschrieben 30. Juni 2004 In der ersten Eco-Reihe ist etwas mehr Platz und keine Rückenlehne vom Vordermann im Luftraum. Nicht so gut ist das man knapp 10 H etwas angewinkelt sitzt, weil man die Beine nicht nach vorne ausstrecken kann. Die Trennwand vor einem reicht bis zum Boden. Die 32er Plätze im Notausgang sind die besten die man bekommen kann, lieber Küchennähe als weniger Platz, und zusätzlich 2er anstatt 3er Sitzreihe.
MTOW Geschrieben 1. Juli 2004 Melden Geschrieben 1. Juli 2004 Leider falsch! Reihe 32 ist nicht in Küchennähe! Diese Sitzreihe ist im overwing-Bereich Tür 3L/R bei den Toiletten.Und zwar nur Toiletten (4Stück). Zwischen Reihe 42 und 43 befindet sich die Y-Cl Galley im Bereich der Türen 4L/R. (Hier nur galley, restlichen Toiletten hinter letzter Y-Cl Reihe). Many happy landings MTOW
Bobby Geschrieben 1. Juli 2004 Melden Geschrieben 1. Juli 2004 Du hast recht, bei 32 sind die Toiletten und nicht die Galley. Hatte ich nicht überprüft was der Vorredner in den Raum gestellt hat. Trotzdem lieber Toilettennähe als weniger Platz zu haben, und in einer 2er Sitzreihe zu sitzen wenn man zu zweit fliegt.
Plane83 Geschrieben 1. Juli 2004 Melden Geschrieben 1. Juli 2004 wo sind in der 747-400 in der Eco die guten Plätze für grosse Leute? Bin froh um jeden Tip!
Bobby Geschrieben 1. Juli 2004 Melden Geschrieben 1. Juli 2004 Besser als die Durschnittsplätze sind auf 747: -Erste Reihe vorne im Economycompartment vor der Wand -Notausgangreihe -die drei letzten Reihen hinten Die Nummern dieser Sitzplatzreihen können varieren je nach eingesetzer 747-Version. Bei LH z.B. werden diese Sitzplätze nur für Vielfliegerkunden mit Status vorab reserviert.
MTOW Geschrieben 1. Juli 2004 Melden Geschrieben 1. Juli 2004 Es gibt nur 4 Plätze mit wirklicher Beinfreiheit in der LH744 Y-Cl : 32BC 32HJ. Dies sind die Plätze an den Türen 3L/R im overwing-Bereich. Bei den meisten airlines können diese (Notausgangsplätze) Plätze (aus gutem Grund) nicht reserviert werden. Many happy landings MTOW
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.