Zum Inhalt springen
airliners.de

LTU und 99€!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

im Dusforum hat ein User gepostet, er habe einen Bekannten der bei der LTU arbeitet, der gesagt habe, dass die DUS-MIA Kurse im Sommer '05 von derzeit 2/7 auf 3-4/7 aufgestockt werden sollen und die Onewaykosten 99€ pro Flug betragen sollen. Ein A330 soll extra für diesen Kurs umgebaut werden und einen besonderen Namen bekommen, z.B. LTU Basic oder ähnlich.

Weitere mir bekannten neue USA Ziele, die angedacht werden sind ATL, BOS und NY, wobei NY schon ziemlich sicher ist.

Ich frage mich allerdings, was aus DUS-Montreal wird, dass ebenfalls ab Sommer '05 angeflogen werden sollte. Wir werden sehen...

Gast Odin2004
Geschrieben

Die LTU hat es meiner Meinung nach nicht nötig zum LCC zu werden. Damit würden sie sich selber degradieren zumal sie mittlerweile eine ernstzunehmende Alternative zur LH geworden sind.

MfG Odin

Geschrieben

Ein LCC ist LTU deshalb ja noch längst nicht. Dass LTU Flüge ex DUS nach z.B. PMI für 25€ oneway anbietet ist hier wohl auch keinem bewusst icon_wink.gif

LTU bietet preiswerte Tickets an, outet sich jedoch nicht als LCC.

Gast Odin2004
Geschrieben

Nicht das ihr mich missversteht:

Ich habe nichts gegen LCC's ganz im Gegenteil. Ich halte sie für sehr gut auf Kurz bis Mittelstrecken. Z. B. zu anderen europäischen Hauptstädten wie Madrid, Rom und London aber wenn ich in den Urlaub fliege will ich auch mal was zu trinken oder essen ohnen das ich jedemal zahlen muss. Auf Langstrecken umso mehr und es gibt auch platzt für Airlines die einen guten Service bieten wie z.B. Vorabend- und Familien-Check-In kostenlose Zeitungen etc.. Also solche wie die LTU. Es muss ja jetzt nicht jede Airline auf LC setzten.

MfG Odin

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...