Zum Inhalt springen
airliners.de

Günstiger Flug nach ZRH

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich muss morgen Abend (DI, 6.7.) bis Mittwoch Abend wohl spontan nach Zürich. Hat jemand eine Ahnung, wo man noch einen halbwegs preiswerten Flug bekommen kann, am Besten ab NRW (FMO und DUS wären am Besten, CGN ginge auch). Ist nichts Geschäftliches, d.h. den 4U Mondpreis von über 500€ inkl. Tax kann ich mir leider nicht leisten.

Danke

Sven

Geschrieben

Flüge sieht schlecht aus.

Citynightline wäre auch mein Tip...

Preise sind wie folgt:

Sitzplatz: EUR 58 return

Liegewagen (6er): EUR 78 return

Bahn normal kostet:

a) über Schnellbaustrecke EUR 114 pro Strecke in 5 1/2 h

B) über Rheinschiene EUR 99 pro Strecke in 6 1/2 h

Viel Spass

topper

Geschrieben

Die Flüge mit LoCo liegen so bei knapp 400 €. Mit LH oder LX über 600 €. Ich würde lieber die Bahn nehmen und nächstes mal früher buchen icon_wink.gif.

Grüsse

Karl

Geschrieben

Also von DUS nach ZRH hin für 169,- und zurück für 149,- mit AB, das würde ich mir schon leisten, wenn man wirklich spontan dringend nach ZRH will.

Es gibt ja im moment auch das Angebot der Bahn mitm ICE für 29€ von NRW bis Basel Bad. Bahnhof.

Aber mal eben spontan mitm ICE in die Schweiz.. naja.. icon_wink.gif

Stan

Geschrieben

Danke für Eure Hilfe, ich hab die Reise jetzt abgeblasen, da sie mein Budget sprengt. Wenn ST noch DUS ZRH fliegen würdem hätte ich wohl gebucht, schade, dieses Fixpreissystem hat doch etwas gutes...

Geschrieben

wie wärs mit Click&Rail-Europe der SBB.

Die schweizer Bahn bietet ein Online-Lastminute-Ticket zum Selberdrucken für die jeweils nächsten 7 Tage an. Auch oneway buchbar. Z.B. auf der Relation Düsseldorf Hbf - Zürich Hbf pro Strecke 45 CHF , das sind etwa 29,50 EUR. Allerdings nur zu ausgewählten Abfahrtszeiten.

Buchung bis spätestens 2 Stunden vor Abreise möglich.

http://www.sbb.ch/pv/clickraileurope/index.htm

[ Diese Nachricht wurde geändert von: RavonAir am 2004-07-06 04:58 ]

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...