AirMichi Geschrieben 5. Juli 2004 Melden Geschrieben 5. Juli 2004 Weiß jemand was genaues über die von Backpackers Xpress geplante Route von MUC via DEL und BKK nach MEL und weiter nach AKL/CHC, die angeblich in der zweiten Jahreshälfte 2004 starten soll? schonmal vielen Dank und viele Grüße, AirMichi
via_SIN Geschrieben 5. Juli 2004 Melden Geschrieben 5. Juli 2004 >>> !!! FUN FUN FUN !!! <<< ich glaub ich krieg´s kotzen...
Aviator Geschrieben 5. Juli 2004 Melden Geschrieben 5. Juli 2004 Moin, also irgendwie sieht das nicht sonderlich seriös aus. Es wird nicht mal ein Datum genannt, wann es denn nun los gehen soll. Weiß jemand, wer finanziell dahinter steckt? Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass wirklich ein ausreichender Markt für die Idee mit zwei B744 existiert. Aber die LCC haben ja auch so einige überrascht.. Also, mal sehen, was das gibt. Hauptsache es macht FUN Gruß, Aviator
AvroRJX Geschrieben 5. Juli 2004 Melden Geschrieben 5. Juli 2004 @via SIN ...aber bitte nur bei Dir zu Hause!!!!! @all Ansonsten paßt das ergänzend fun-Angebot gut zur Kernzielgruppe.... ist also o.k. So weit ich weiß hat die zuständige australische Behörde noch nicht entschieden, wer die Rechte nach Indien und Thailand erhalten soll, Qantas, die sich in letzter Sekunde bewarben oder Backpacker. Ohne diese aber würde sich das Konzept der Airline wohl nicht rechnen.....
Bobby Geschrieben 5. Juli 2004 Melden Geschrieben 5. Juli 2004 Starttermin bei Backpackers war zuletzt für Anfang November geplant. Backpackers kann DEL aber nicht anfliegen weil Qantas den Zuschlag für die maximal möglichen Flüge für OZ-Indien erhalten hat. http://www.theaustralian.news.com.au/commo...5E23349,00.html [ Diese Nachricht wurde geändert von: Bobby am 2004-07-06 01:07 ]
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.