Zum Inhalt springen
airliners.de

Unfall in DUS

Gast

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Viell. konnten es einige Spotter vorhin bzw. am Donnerstag Abend beobachten: ein Cateringfahrer der LSG fiel während der Abfertigung der GH DC10 auf C01 auf das Vorfeld, wahrscheinlich vom hochgebockten Fahrzeug. Er wurde dort sofort behandelt, der Notarzt war schnell zur Stelle. Genaueres ist mir bisher nicht bekannt, an Spekulationen zum genauen Unfallhergrund beteilige ich mich nicht.

Geschrieben

Hmm,

1. Gute Besserung an den armen Mann

2. In MUC hat es vorhin auch einen Unfall mit Todesfall gegeben. Ein im Landeanflug befindlicher A320 einer nicht weiter genannten Fluggesellschaft kollidierte mit einer Mücke, die daraufhin knapp 30m zu Boden fiel.Ob sie beim Aufprall schon die tödlichen Verletzungen erlitten hat, oder erst am Boden, muß eine Untersuchung durch das LBA ergeben. Ungeklärt ist auch noch, wieso sich die der A320 auf Kollisionskurs befand...

3. Leute, solche Artikel sind doch wirklich nicht wert, insbesondere ins Planespotter-Forum gepostet zu werden. Das sind Unälle, die leider passieren.

Grüße,

Björn

Geschrieben

Deinen Zynismus in allen Ehren, Bjoern, aber Deine Antwort ist mehr als unqualifiziert. Falsches Forum: ok. Ist aber eine Meldung wert. In Zeiten, wo über eine fehlende Salamischeibe auf einem LH-Sandwich lange diskutiert wird, ist diese Meldung allemal ein posting wert.

Vertwertbar sind die Informationen für die betreffenden Stellen allemal: ARBEITSSICHERHEIT.

Many happy landings

MTOW

(Hoffe dem Tier wurde eine artgerechte Bestattung zuteil? icon_smile.gif Haben die Angehörigen überhaupt Anspruch auf Schadensersatz oder Schmerzensgeld gefordert?)

Geschrieben

Ich finde aus Düsseldorf wird jedliche Kleinigkeit ins Forum eingestellt und dies meinte Björn. Vorfälle dieser Art sind leider an der Tagesordnung und werden auch des häufigeren in Düsseldorf passieren. Nur hat es dann niemand bemerkt und deshalb wird es nicht ans Tageslicht gebracht. Aber die Überschrift ist schon wieder eindeutig eine Showüberschrift, die naturgemäß regelmäßig aus Düsseldorf kommt. Man hätte meinen können es ist irgendwas Ernstes passiert und deshalb möglicherweise auch der weit hergeholte Vergleich.

Geschrieben

So wie ich gehöhrt habe hat der gute Mensch nichts dramatisches erlitten. Hat schon Glück gehabt. Von der DC10 sind das schon so etwa 4m hinab... Soviel zu dem Thema.

Geschrieben

Da muss ich mich doch schon sehr wundern, wie auf meinen Thread reagiert wird. Wenn mann sich mal die Überschrift anschaut, dann sehe ich da nicht viel von Showüberschrift. Hätte ich ein oder mehrere Ausrufezeichen hintendrangestellt, dann viell., ja. Der Sinn des Threads war auch nicht, hier in irgendeiner Weise eine Sensation oder sonstiges zu verbreiten. Vielmehr was generelles.

Falsches Forum: Ok, ich war mir nicht sicher, wo ich den thread eröffnen sollte. Das Thema sollte auch generell jeden ansprechen und nicht nur Spotter, bin ja selber auch keiner. Falscher Einstieg viell..

Aber wieso man sich jetzt hier das Maul darüber zerreisst, da kann man wohl getrost mit dem Kopf über denjenigen schütteln.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...