HLX4U Geschrieben 10. Juli 2004 Melden Geschrieben 10. Juli 2004 Ab dem 18.7 fliegt Karat Airlines einmal die Woche von CGN nach Anapa mit YK-42. HLX4U
Gast Angmouth Geschrieben 10. Juli 2004 Melden Geschrieben 10. Juli 2004 Ist genau der richtige Müll für Köln. Genau so heruntergekommen wie der ganze Flughafen.
Conjúlio Geschrieben 10. Juli 2004 Melden Geschrieben 10. Juli 2004 ALso es juckt mir in den Finger jetzt was zu diesem dämlichen Kommentar zu schreiben. Aber da sonst wieder eine unendliche Köln - Dorf Geschichte losbricht, lass ich es lieber sein! *GG*
FRA_LH Geschrieben 10. Juli 2004 Melden Geschrieben 10. Juli 2004 @ Angmouth Habe selten so einen dämlichen und unqualifizierten Beitrag hier im Forum gelesen. Aber ich schließe mich meinem Vorredner an und werde auf diesen Schwachsinn nicht weiter eingehen da ich ebenfalls keine Lust auf einen neuerlichen CGN vs. Düsseldorf Streit habe.
gefag Geschrieben 10. Juli 2004 Melden Geschrieben 10. Juli 2004 Leute, ruhig Blut, er ist Düsseldorfer und KANN sich nicht sachlich mit Köln auseinandersetzen.
MiG MFI Geschrieben 12. Juli 2004 Melden Geschrieben 12. Juli 2004 Ist genau der richtige Müll für Köln. Genau so heruntergekommen wie der ganze Flughafen. Bist Du schon einmal mit Karat geflogen, sodass Du beurteilen kannst, ob diese Fluggesellschaft „heruntergekommen“ ist? Oder hast Du nur dummes Gesülze abgelassen?
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.