Zum Inhalt springen
airliners.de

LH neue Business-Class CGN->FRA/MUC-> USA/Westküste

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich bastele gerade an meinem jährlichen Shopping-Trip nach USA, und in diesem Jahr soll es über Thanksgiving an die Westküste gehen. Als Ziel sind entweder SFO oder LAX im Visier, wobei der entscheidende "Ausschlag" von der Verfügbarkeit der neuen Business-Class ausgeht.

Dummerweise hat LH aber die endgültigen Flugzeugtypen wohl noch nicht in die CRS geladen. Daher die Frage: Hat hier jemand schon Tipps, welche Strecken im Winter 2004/2005 nach USA mit der neuen Business-Class geflogen werden?

In Frage kämen für mich:

FRA-LAX (derzeit 744)

FRA-SFO (derzeit 744)

MUC-LAX (derzeit 343 mit FCY)

MUC-SFO (derzeit 343 mit FCY)

Auf welcher Strecke habe ich die besten Chancen, tatsächlich Ende November auch einen Flieger mit der neuen Business anzutreffen? Im Sommer war ja MUC die Heimat der 343 mit CY-only (und damit der neuen C-Kabine), und dann noch eine 346 nach SFO. Aber im Winter scheint das sich wieder zu ändern...

Also, ich wäre für jeden Tipp dankbar...

Viele Grüße - Dirk

Geschrieben

Auf keinen Fall findest Du die neue C-Class auf den B 744 fliegern. Erst werden die 340er umgerüstet.

Ich kann gerne mal schauen wo die Chance hast.

Ich fand es übrigens nicht so toll. Bin mit nem A 330-300 JFK-FRA geflogen.

Weisst Du ungefähr nen Zeitraum in dem ich gucken soll ??

[ Diese Nachricht wurde geändert von: DLH am 2004-07-11 14:29 ]

Geschrieben

Hallo,

danke schon mal im Voraus...hin am 19. oder 20.11., zurück am 28.11. (+/- 1 Tag).

Sollte bei den 744 nicht ab Oktober auch die Umrüstung beginnen???

Viele Grüße - Dirk

Geschrieben

voraussichtlich ja.

die umgerüsteten werden aber erstmal richtung asien gehen, nicht in die USA. Weil wir da genug A 340er haben. Geb Dir morgen Info, da ich heute nicht arbeiten muss.

Gruss

Geschrieben

Also USA Westküste für Deine Monate, derzeit keine Maschine mit neuer C-Class geplant. Das kann sich aber noch ändern. SORRY

Geschrieben

@DLH: Danke für die Info, auch wenn das nicht das war, was ich hören wollte... Hast Du evtl. auch Informationen, welche USA-Strecken mit der neuen C geflogen werden??? Die neue C ist für mich absolute Voraussetzung, mit LH zu fliegen...

Vielen Dank im Voraus!

Viele Grüße - Dirk

Geschrieben

Ich schaue gerne nach, definitiv LH 400/401 FRA-JFK-FRA da fliegt ein A 330-300. Auf der Strecke habe ich unsere neue C auch getestet.

LH 400/401 FRA-JFK-FRA A 330-300

LH 446/447 FRA-DEN-FRA A 340-600

LH 430/431 FRA-ORD-FRA A 330-300

ab 19.11.

LH 444/445 FRA-ATL-FRA A 330-300

vom 08.11-18.11 und ab Februar

[ Diese Nachricht wurde geändert von: dlh am 2004-07-17 13:00 ]

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...