AC1984 Geschrieben 8. Mai 2002 Melden Geschrieben 8. Mai 2002 sind in der welt insgesamt eigentlcih mehr Pac maschinen oder mehr cargo unterwegs (vermutlich pax da sie cargo mitführen) was für ein gewinn entsteht denn so von einem pax flug mit cargo einem cargo flug und einem nur pax flug z.b. von USA nach Europa ?
Gast Onur_Air Geschrieben 8. Mai 2002 Melden Geschrieben 8. Mai 2002 Oh Gott. Jetzt ist der schon wieder da mit seinen blöden Antworten. @Webmaster Könntest du ihn bitte ausschließen?
AC1984 Geschrieben 8. Mai 2002 Autor Melden Geschrieben 8. Mai 2002 @ham das ist klar sonst würde es keiner machen aber bitte welcher von jenen flügen ist am gewinnbringesten und welche gibts mehr. es geht hier net um beitragsammeln sondern antworten geben so nur zur info [ Diese Nachricht wurde geändert von: AC1984 am 2002-05-08 23:35 ]
IF_A310 Geschrieben 9. Mai 2002 Melden Geschrieben 9. Mai 2002 Kommt sicher auch drauf an, welche Art von Fracht man transportiert! Davon werden auch die Preise abhängen! @Ali : schlaue Bemerkung!
728JET Geschrieben 10. Mai 2002 Melden Geschrieben 10. Mai 2002 Deutlich mehr Pax-Maschinen. Laut Airbus Marketforcast waren 1999 10,350 größere Passagierflugzeuge in der Luft, dazu kamen etwa 1,510 Frachter. Man sollte jedoch immer bedenken das etwa 60% der weltweite geflogenen Fracht nicht in dedicated freighter geflogen wird sondern im Belly unterwegs ist, der Wert variiert von Gesellschaft zu Gesellschaft. Gruß 728JET http://fly.to/rorders
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.