CGN-PAX Geschrieben 18. August 2004 Melden Geschrieben 18. August 2004 Also mir ging´s auf meinem NRN-CPH Flug nicht so gut. Airport in NRN war geschlossen - Maschine hatte 16 Std.Verspätung !, kein Hotel, keine Mitarbeiter, die in CPH sagen konnten ob mal endlich ne Maschine kommt., ne ungemütlich kalte Nacht auf der Airport-Couch und als ich die Nase voll hatte und mir endlich ein Ticktet der SAS für knapp 400 Schleifen gekauft hatte, war der Alptraum zu Ende... Da hattest du ja einen richtigen Luxus ... Mit der Uhrzeit hat es VBIRD nicht so ... das sollten die aber, denn sonst ist schnell Feierabend. Airline und Airport geht es ja nicht besonders gut ...
PHIRAOS Geschrieben 18. August 2004 Melden Geschrieben 18. August 2004 Hallo! Glückwunsch Leute. Dies ist der erste Thread über Vbird/Flüge mit Vbird der nicht in einer bescheuerten pro/contra Vbird Diskussion ausgebrochen ist. gruß phil
Ich86 Geschrieben 18. August 2004 Melden Geschrieben 18. August 2004 Dann brauchst du auch nicht damit anzufangen
PHIRAOS Geschrieben 18. August 2004 Melden Geschrieben 18. August 2004 Habe auch gar nicht vor, einen Streit anzufangen. Mein Posting war eigentlich als Lob gedacht.
Tecko747 Geschrieben 20. September 2004 Autor Melden Geschrieben 20. September 2004 Langsam wird es echt peinlich! Ich habe meinen Fluggutschein immer noch nicht erhalten! Stattdessen erhielt ich nach über fast 15 Wochen!! eine Antwort auf meine Beschwerdemail mit viel bla bla...! "Der Gutschein wird Ihnen in einer speraten Mail zugeschickt". Ich wette dass ich ihn bis Weihnachten noch nicht hab! Sehr geehrter Herr bla bla, vielen Dank für Ihre E-mail. Wir bitten um Entschuldigung für die verspätete Antwort. Gerne möchten wir dazu informieren, daß Flugzeiten nicht Bestandteil der Vereinbarung sind. Generell sind die aus dem Transportvertrag enstandenen Verpflichtungen mit dem Transport von Ablugsort bis Ankunftsort erfüllt. Jedoch ist auch uns daran gelegen, die geplanten Flugzeiten einzuhalten, da aus Verzögerungen Mehrkosten entstehen. Da eine Low Cost Airline auf die intensive Auslastung ihrer Maschinen angewiesen ist, sind Umdrehzeiten an den betreffenden Flughäfen eng geplant, und hat leider eine Verspätung eines unserer Flüge im allgemeinen einen Einfluß auf den gesammten Flugplan. Das frequent Störungen und Mängel behoben werden, sollte eigentlich darauf hinweisen das intensive Wartungen und Kontrollen durchgeführt werden um weiterhin die Sicherheit unserer Passagiere gewährleisten zu können. Durchweg wird versucht auf mehreren Wegen die Probleme eines (zeitlichen) Ausfalls zu lösen. Da die Flughäfen nicht über alle diese Tatigkeiten informiert werden (können), hat mann somit auch nicht immer die Möglichkeit diese Information an den Passagieren weiter zu leiten. Eine Vorabinformation wäre risikovoll, wenn die Alternativen noch nicht vollständig ausgearbeitet sind, daher ist Info weit vor dem betreffenden Flug im allgemeinen schwierig. Für die unzureichende Information vor und während des Fluges möchten wir uns entschuldigen. Eine Sitzplatzreservierung ist nicht garantiert. Sollte sich aus der Sicht der Flugbegleitung oder durch eine technische Störung eine Situation ergeben die Änderung erforderlich macht, besteht kein fester Anspruch. Laut Artikel 17 der Allgemeinen Geschäftsbedingungen, haftet V BIRD nicht für mittelbare Schäden, Neben- oder Folgeschäden. Zu den angefallenen Mehrkosten empfehlen wir Ihnen den Kontakt zu Ihrer Reiseversicherung. Sollten Sie jedoch, laut den Allgemeinen Geschäftsbedingungen von V BIRD für eine Entschädigung in Betracht kommen, geht diese Ihnen in Form eines Gutscheines, per separater Mail zu. Hoffend, Sie hiermit ausreichen informiert zu haben. Mit freundlichem Gruss, V BIRD Customer Care [ Diese Nachricht wurde geändert von: Tecko747 am 2004-09-20 18:28 ]
DUS-Fan Geschrieben 20. September 2004 Melden Geschrieben 20. September 2004 Wir bitten um Entschuldigung für die verspätete Antwort. Das scheint Standart-Satz bei denen zu sein! Denn auch ich hab den ein paar mal mails geschickt, und die Antwort immer erst nach zwei, drei Wochen erhalten. Und immer mit dem Anfagssatz "Wir bitten um Entschuldigung für die verspätete Antwort. ". Einfach nur lächerlich dieser Kunden"service" da...
Tecko747 Geschrieben 26. September 2004 Autor Melden Geschrieben 26. September 2004 Der Gutschein von V-Bird ist immer noch nicht eingetroffen - dafür habe ich meinem Bericht noch ein paar Bilder angehängt.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.