Zum Inhalt springen
airliners.de

NZ Tasman Express vv. Pacificblue

dymocks

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Im Sep. bin ich gesch. in Auckland. Da ich anschl. noch Bekannte in Wellington besuchen möchte und direkt danach nach Brisbane und Sydney muß stehe ich vor der Frage, ob ich nun von Wellington mit Pacificblue oder doch von Auckland mit NZ fliegen soll.

Zw. Austr. und NZ bietet ja Air NZ den "Tasman Express" an. Auf der Website wird zwar dazu etwas erwähnt, jedoch stellt sich mir die Frage ob das nun als besonderes Qualitätsprodukt oder als abgespeckter Service zu sehen ist. Hat schon mal jemand diesen Service genutzt und kann dazu etwas sagen?

Weiterhin würden mich Erfahrungsberichte zu Pacific- oder Virginblue interessieren. Bin noch nicht so ganz schlüssig ob ich mir die antun soll. Interesse hätte ich grundsätzlich schon, doch habe ich ein paar Bedenken zwecks Sitzabstand und Mealservice auf ´nem 3.30 Std Flug über die Tasman Sea. Über entsprechende Erfahrungsberichte wäre ich auch dankbar.

Grüße aus Asien,

Kay

Geschrieben

Ich bin letztes Jahr dreimal mit DJ (Virgin Blue) geflogen. Das ganze lief ziemlich LCC-typisch ab - wie man es auch aus Europa kennt. Kein besonderer Schnickschnack, kein besonders großer (aber auch kein extrem kleiner) Sitzabstand. Ich bin knapp 2 Meter groß und zwei der Flüge waren auch noch einiges länger (BNE-PER 5:40 Std. und PER-SYD 4:06 Std.), aber ich würde durchaus wieder mit denen fliegen.

Nur was ich ganz sicher nicht mehr bestellen würde, wäre das warme Essen an Board bei denen. Preislich war es glaube ich ganz OK, aber es war fast ungenießbar. Der Hunger trieb's rein icon_wink.gif

Wenn Dich etwas Spezielles interessiert, frag ruhig.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Marobo am 2004-07-13 21:23 ]

Geschrieben

Tasman Express in Economy heisst guter Snack anstatt

hot meal, keine special meals, keine Zeitungen.

WLG-SYD/BNE auf A320 mit 81 cm Sitzabstand in Eco.

Bin vor 5 Jahren mit NZ WLG-MEL in Business geflogen,

Bordservice gut, für Personal am Boden und Kabine vergebe ich eine absolute Bestnote.

War damals noch vor der Umstellung auf das neue Kabinenprodukt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...