Airbus330_200 Geschrieben 14. Juli 2004 Melden Geschrieben 14. Juli 2004 Moin! Wie die Überschrift verrät: Ich suche ein gutes Hotel in Zürich. Möglichst zentrale Lage, aber auch wenn ich vom Flughafen komme und am nächsten Tag auch wieder dahin muss bitte kein Flughafen-Hotel. Irgendjemand ne gute Empfehlung für mich?
Gast MUC-MD11 Geschrieben 14. Juli 2004 Melden Geschrieben 14. Juli 2004 Swissotel Zürich ... in Oerlikon gelegen, also genau zwischen Flughafen und Zürich City. Jeweils nur etwa 5 Minuten Weg per S-Bahn. Alternativ das Marriott Hotel Zürich in Downtown, nähe Bahnhof, also vom Flughafen etwa 15 Minuten entfernt. Falls doch am Flughafen mit sehr guten Zubringern in die Stadt: Hilton Zürich Airport, Hilton Village oder das Park Inn (ehemals Golden Arch). Auch nicht schlecht ist das Hotel Allegra in Kloten - auch mit direktem Anschluss in die Stadt ... Das sind meine Empfehlungen ... Falls Du noch Fragen dazu hast bitte melden! Ciao aus MUC Marc http://www.AircraftSpotting.com
hcn_tvs Geschrieben 15. Juli 2004 Melden Geschrieben 15. Juli 2004 Ich denke mal, egal in welchem Hotel in und um Zürich herum du übernachtest, die "mobilität" zwischen Hotel, Airport und Stadt ist überall kein Problem! S-Bahn und Bus! In den Nächten Freitag/Samstag und Samstag/Sonntag hast sogar 24h betrieb der S-Bahnen und Busse! Kannst noch etwas trinken gehne, ohne Probleme zu haben, das Hotel wieder zu finden! Gruess marco
Stanley Geschrieben 15. Juli 2004 Melden Geschrieben 15. Juli 2004 Hi, also das Swissotel ist wirklich sehr gut.. ich kann es auch nur empfehlen.. es hat natürlich auch einen kostenlosen Bustransfer vom Airport. Ein Geheimtipp, der wohl gar nicht mehr so geheim ist, ist das Hotel Wellenberg. Ich übernachte nur noch dort. Wenn man ein Zimmer bekommt Ist halt nicht son riesiger Schuppen und direkt in der Innenstadt.. Alles ein wenig freundlicher und nicht so unpersönlich wie z.B. im Marriott. Das Sofitel soll auch sehr gut sein, ich mußte mal notgedrungen dort übernachten, da hab ich ein Zimmer bekommen, was die Größe einer Besenkammer hatte. Fand ich nicht so schön, dafür hab ich gut geschlafen Stan
Airbus330_200 Geschrieben 16. Juli 2004 Autor Melden Geschrieben 16. Juli 2004 Danke für eure Antworten. Ich werd wohl das Swissotel nehmen.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.