Zum Inhalt springen
airliners.de

Garuda 747-400

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Habe im September mal die Gelegenheit Garuda auf Langstrecke auszuprobieren (VIE-AMS-CGK-MDC, JOG-CGK-AMS-VIE). Hat jemand vielleicht Tips zur 747-400 bezüglich gute Sitzplätze. Habe an die letzten 3 Reihen gedacht wegen 2-4-2 Anordnung. Ein Doppelsitz ist jedenfalls besser als über einen Dritten drüberzusteigen.

Weiss übrigens jemand, ob man beim planmäßigen Zwichenstop in SIN das Flugzeug verlassen darf ? Bei EK hab ichs schon mal so erlebt.

Wünscht mir bitte viel Glück, dass meine Flüge wenigstens halbwegs pünktlich losgehen (man hört ja so einiges....).

Kann wirklich keiner aus Erfahrung berichten ?

[ Diese Nachricht wurde geändert von: csaa3843 am 2004-07-27 18:47 ]

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Hab mich bis gestern noch geärgert, dass mir keiner Tips geben kann. Heute hat sich das Thema allerdings erledigt: Garuda zieht sich aus Europa komplett zurück, wodurch meine Flüge erst gar nicht stattfinden werden. Daher heute umgebucht auf Emirates. Das ist wenigstens ein Qualitätscarrier.

Hab den Abflug aber von VIE nach MUC geändert, da 250 Euro Preisunterschied. Da meine Freundin genau zwischen VIE und MUC wohnt (d.h. für sie beides gleich praktisch)sparen wir uns das Geld lieber.

Habe mich übrigens sooo auf EK in VIE gefreut, und dann sind die so sauteuer. Schade.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...