Gast 4uflyer Geschrieben 19. Juli 2004 Melden Geschrieben 19. Juli 2004 Hallo zusammen, nachdem ich eben festgestellt habe, dass am 22.08. in Frankfurt Lesertreffen ist und weiter unten nach einem "Spotter-Hotel" in Frankfurt gefragt wurde, stelle ich das Hotel als Tipp mal separat rein: Hotel Holiday Inn Frankfurt Süd Anreisemöglichkeit mit der Bahn bis Frankfurt Süd Bf (also auch vom Flughafen gut zu erreichen) und ab da mit dem Bus oder 1000m laufen. Der Kasten hat 25 Stockwerke, von den oberen Stockwerken hat man einen Super Blick auf die anfliegenden Maschinen. Das beste ist aber der Zimmerpreis am Wochenende: Die ZIMMER pro Nacht gibt es z.Zt. ab 29,75 €. Das heisst wenn man sich mit 2 oder max. 4 Leuten zusammentut, für fast nichts. Die zimmer sind allerdings OHNE Frühstück! Das Frühstück sollte man außerhalb zu sich nehmen da der Preis von 18€ pro Person doch recht happig ist... Hier mal ein Link zu den Preisen: http://www.ichotelsgroup.com/h/d/hi/394/de/rates/fract?ias=y Ich hoffe, er funktioniert noch, und ist nicht ein temporärer link, da ich die Preise für das entsprechende Wochenende grade abgefragt habe. Vielleicht tun sich ja einige Zusammen und kommen dann schon Samstags nach Frankfurt und machen sich ein schönes Wochenende. Bis dann Harry
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.