GeneralA Geschrieben 19. Juli 2004 Melden Geschrieben 19. Juli 2004 Auszug aus den Stuttgarter Nachrichten: [...]Der Konkurrent Germanwings will derweil ebenfalls sein Engagement am Stuttgarter Flughafen verstärken. Das Unternehmen kündigte am Sonntag an, mit Beginn des Winterflugplans Ende Oktober ein weiteres Flugzeug in Stuttgart zu stationieren. Damit sollen zweimal täglich Dresden und sechsmal pro Woche Madrid angeflogen werden. Germanwings ist seit September 2003 in Stuttgart präsent; mit bisher zwei Maschinen werden Verbindungen in acht europäische Städte angeboten.[...] [ Diese Nachricht wurde geändert von: GeneralA am 2004-07-28 23:45 ]
Marobo Geschrieben 19. Juli 2004 Melden Geschrieben 19. Juli 2004 Daneben müsste sogar noch Platz für 1-2 neue Ziele bleiben oder entsprechende Frequenzerhöhungen.
via_SIN Geschrieben 19. Juli 2004 Melden Geschrieben 19. Juli 2004 @ GeneralA: Wärst du so nett, auch den restlichen Inhalt des Artikels kurz widerzugeben? Danke!
franzl79 Geschrieben 19. Juli 2004 Melden Geschrieben 19. Juli 2004 Germanwings Stuttgart soll ausgebaut werden Zwei Mal Dresden und sechs Mal Madrid Stuttgart - Der Billigflieger Germanwings will sein Engagement am Stuttgarter Flughafen verstärken. Das Unternehmen kündigte am Sonntag an, mit Beginn des Winterflugplans Ende Oktober ein weiteres Flugzeug in Stuttgart zu stationieren. Damit sollen zwei Mal täglich Dresden und sechs Mal pro Woche Madrid angeflogen werden. Germanwings ist seit September 2003 in Stuttgart präsent; mit bisher zwei Maschinen werden Verbindungen in acht europäische Städte angeboten. dpa/lsw 18.07.2004 - aktualisiert: 18.07.2004, 16:55 Uhr
via_SIN Geschrieben 20. Juli 2004 Melden Geschrieben 20. Juli 2004 Wird dafür eine Maschine aus CGN abgezogen oder wird die 4U-Flotte weiter vergrößert?
GeneralA Geschrieben 28. Juli 2004 Autor Melden Geschrieben 28. Juli 2004 aktuelle Meldung bei http://www.stuttgarter-nachrichten.de/stn/...tail.php/772700 und aus der Text Version der STN: MAD, DRS und eine zusätzliche Mittagsverbindung nach SXF sind sicher. Eine vierte Maschine wird eingesetzt unter der Voraussetztung, "dass die Lufthansa Germanwings die dafür notwendige Maschine rechtzeitig überlässt und dass die Gespräche mit der Flughafengesellschaft zu einem guten Ende kommen". Mit der vierten Maschine will 4U wieder Prag bedienen, außerdem STN und Ziele in Osteuropa, wobei WAW und ZAG genannt werden. [ Diese Nachricht wurde geändert von: GeneralA am 2004-07-29 08:57 ]
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