flusifan Geschrieben 20. Juli 2004 Melden Geschrieben 20. Juli 2004 Laut LCC forum gibt es bei V-Bird nun einen Newsletter, allerdings nur für Kunden! Also zum vorteil ist das ja kaum wenn nur V-Bird Kunden den Newsletter bekommen, es gibt bestimmt auch Kunden die durch einen Newsletter erst richtig auf die angebote aufmerksam werden. aber V-Bird hat ja schon immer ne "merkwürdige" strategie verfolgt [ Diese Nachricht wurde geändert von: flusifan am 2004-07-20 10:24 ]
Micha Geschrieben 20. Juli 2004 Melden Geschrieben 20. Juli 2004 Hm ist in der Tat merkwürdig, aber kannsde nicht einfach einen Kundenaccount erstellen und dann den Newsletter bekommen? Werd ich einfach mal ausprobieren.
Zulu Geschrieben 21. Juli 2004 Melden Geschrieben 21. Juli 2004 Ich bin ja schon mehrmals mit V-Bird geflogen, d.h. ist bin Kunde. Wie kann ich dann an die Newsletter kommen?
Marobo Geschrieben 21. Juli 2004 Melden Geschrieben 21. Juli 2004 [ Diese Nachricht wurde geändert von: Marobo am 2004-07-21 14:22 ]
Marobo Geschrieben 21. Juli 2004 Melden Geschrieben 21. Juli 2004 Man kann sich zwar inzwischen bei der Buchung eines Fluges für den Newsletter registrieren, aber wirklich verschickt wurde noch keiner. Es geht sicher eher darum, jetzt schon einmal Adressen zu sammeln, weil man in naher Zukunft einen Newsletter plant. Wenn es dann soweit ist, kann man sich sicher auch als Nicht-Kunde auf der Website dafür registrieren. Alles andere wäre schließlich Querulantenschlumpfisch.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.