Jörg Geschrieben 21. Juli 2004 Melden Geschrieben 21. Juli 2004 Ich wunder mich schon seit längerem, wie Syltair mit Ihren Linienflügen "klarkommt"!?!? Weiss jemand die Auslastung der Maschine auf den Strecken? So toll kann das ganze doch nicht laufen oder?
KeepTHF Geschrieben 21. Juli 2004 Melden Geschrieben 21. Juli 2004 Hallo Jörg, habe mir gerade mal die Homepage von Syltair angeschaut und festgestellt, daß ich dir irgendwoher kenne... Ich bin ca. 1985 mit der "alten" Friesenflug, der Vorgängergesellschaft im Oktober von Sylt nach Hamburg geflogen ... und das mit dem damaligen Inhaber herrn Samp höchst persönlich in der Cessna 172, weil die BA zu der Jahreszeit leider nicht mehr flog. Also Friesenflug nach HAM und dann mit PAN AM weiter nach Berlin... kleiner Ausflüg in die "gute alte Zeit". Ich kann mir schon vorstellen, dass der Laden läuft, denn a) die Deutschen machen wieder Urlaub im eigenen Land B) Sylt ist sehr beliebt (vor alllem im Sommer) c) Auf Sylt machen auch Leute Urlaub, die Morgens nicht Brötchen holen, sondern Champagner und Austern Folglich kann man davon ausgehen, dass Syltair mit Rundflügen, Ad-hoc Charter und den Linien nach HAM und Berlin (welcher Airport???) doch gut beschäftigt ist. Und wie gesagt, es gibt viele Sylt-Urlauber, denen der Ticketpreis "sch***egal" ist. Happy Landings
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.