Gast Geschrieben 21. Juli 2004 Melden Geschrieben 21. Juli 2004 Hallo, ist der Auslastungsthread überflüssig? Ich meine, wird er von vielen überhaupt gelesen als nur eingetragen? Ich selber finde ihn sehr interessant und schaue immer vorbei. Ich möchte nur nicht, dass hier ein Thread nur durch neue posts am leben erhalten wird, obwohl ihn niemand in Anspruch nimmt. Also wie gesagt, ich bin dafür, dass wir in weiterführen, da ich alleine schon diesen Thread sehr verfolge. Zahlen, welche ein Schmaus für mich
Marobo Geschrieben 21. Juli 2004 Melden Geschrieben 21. Juli 2004 Ein Blick auf die View-Zahlen beantwortet die Frage ganz gut
Sabo Geschrieben 22. Juli 2004 Melden Geschrieben 22. Juli 2004 Ich finde, dass das einer der interessantesten Threads überhaupt ist..ich gucke dort auch bei jedem neuen Eintrag rein.
DUS-Fan Geschrieben 22. Juli 2004 Melden Geschrieben 22. Juli 2004 Auch ich gucke bei jedem neuen Eintrag rein!
Gast Odin2004 Geschrieben 22. Juli 2004 Melden Geschrieben 22. Juli 2004 Über 11000 Views hat nicht jeder Thread. Ich schaue zwar nicht wegen jedem neuen Eintrag rein aber 2 mal die Woche sind es schon. War echt eine gute Idee also warum nicht erhalten? MfG Odin
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.