Zum Inhalt springen
airliners.de

Die neue Easyjet

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich habe gestern den Boss von Easyjet auf Phoenix gesehen!

Er bekräftigte, dass er Go UND dba übernehmen wird. Die Verhandlungen laufen mit beiden!

Die Verhandlungen mit Go ziehen sich jedoch etwas in die Länge, dba scheint sicher zu sein.

Ich denke, das ganze Netz der Go und dba wird aufrecht erhalten, und Deutschland wird in einem ersten Schritt komplett an Gatwick und Luton angebunden!

Mit der großen Flotte und der erwarteten großen Bestellung von neuen Flugzeugen hat easyjet dann beste Chancen auf Rabatte, wenn die 150 bis 200 A319 und/oder A320 bestellen wollen!

Geschrieben

Der Boss von Easyjet- ist das nicht dieser griechische Reederssohn, dessen "Hobby" Easyjet ist?

Gast Swissfighter
Geschrieben

Stelios Haji-Ioannou ist der Boss der Easy Group.

Hier seine Homepage: http://www.stelios.com

AKTUELL: Deine Meinung ist gefragt! Schaue dir die Bilder auf der folgenden Seite an und schreibe deinen Kommentar ins Off-Topic-Forum bei Thema: Wer kennt sich mit einem Grafikprogramm gut aus?

-->http:www.crossair.wb3.de

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Swissfighter am 2002-05-09 14:04 ]

Geschrieben

Tomek, du suchst auch immer erst alle Beiträge der letzten zwei Monate ab, bevor du etwas postest?

Gast Swissfighter
Geschrieben

Aber ehrlich, wer schaut sich schon vorher um! Ich jedenfalls nicht. Wenn ich etwas poste scheue ich wenn es gut kommt, vielleicht die erste Seite an, ob soetwas schon geschriebebn wurde.

Man kann doch hier etwas Verständnis aufbringen und trotzdem höflich bleiben.

Geschrieben

Es gibt aber sowas wie "goldene Forumregeln", an die man sich halten sollte, um Diskussionen möglichst sinnvoll zu halten. Zu gucken, ob zu dem Thema in letzter Zeit schon was geschrieben wurde, gehört dazu...

Gast Swissfighter
Geschrieben

Das mag schon sein, aber wer schaut schon das halbe Forum durch, ob das Thema schon einmal eröffnet worden ist?

Einfach kann man ja einfach das Stichwort in dei suche eingeben!

Geschrieben

Stelios wird in der naechsten Zeit von U2 zuruecktreten (wenn es noch nicht passiert ist) um neuen Easy-Projekten Zeit zu widmen. Wird aber Grossaktionaer bleiben.

Gruesse

Georg

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...