DanM4000 Geschrieben 22. Juli 2004 Melden Geschrieben 22. Juli 2004 Hallo, ich bin am 17.9. zum Umsteigen für ca. 6,5 Std. in AMS. Hätte jemand ein Empfehlung, was ich genau tun soll: ich könnte entspannt auf der Terrasse rumlaufen oder mir ein Auto mieten und zu den Spots an den Runways fahren. Allerdings würde ich lieber einen billigen Smart mieten, da muss man kurz mit dem Zug fahren bis man zu den Off-Airport-Vermietern kommt. Hat das schon mal jemand gemacht? Ist das sinnvoll? Danke! [ Diese Nachricht wurde geändert von: DanM4000 am 2004-07-22 19:38 ]
Zulu Geschrieben 26. Juli 2004 Melden Geschrieben 26. Juli 2004 Am Wochenende war ich in AMS. Kann ich nur empfehlen. Die Terrasse is sehr gross, kostet nichts und hat keine Sicherheitskontrolle. Es sind einige gute stellen zum knipsen, auch wenn die Flieger am Gate stehen. Ich war am Sonntag Vormittag oben und kann nur sagen da ist immer was los: die Fingerpositionen werden nicht kalt, sofort nach Pushback, steht die nächste Maschine dort um den Platz einzunehmen. Auch draußen auf den Bahnen ist es sensationel: Die haben zum Grossteil keine Zäune, sondern nur Wassergräben, also optimal für Fotos. Hier brauchst Du aber ein Auto. Ausser Du fährst mit dem Hotelshuttel zum Ibis/ETAP Hotel. Gegenüber gibt ein McDonalds mit Spotterterasse auf die Bahn 27. Mehr Info's hier: http://www.schipholview.nl/index_spotinfo.html Viel Spass.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.