HBFly Geschrieben 23. Juli 2004 Melden Geschrieben 23. Juli 2004 Hallo Ich bin ein riesen Fan von Südanflugfotos und möchte auch gerne mal selber welche machen. Nun stellt sich mir aber die Frage von wo aus mansolche machen kann?? Ich hab einmal gehört vom Parkhaus 3 aus. Stimmt dass? Gibt es da auch eine Möglichkeit ohne fahrbahren Untersatz rein zu kommen? Und vor allem wird man vom Personal vertrieben wenn man nicht mit einem Auto da ist?? Würde mich über jeden Hinweis freuen!! Gruss HBFly
hcn_tvs Geschrieben 25. Juli 2004 Melden Geschrieben 25. Juli 2004 Nein sicher nicht. Klar kommst du dort rein, und so boese ist das Personal in ZRH nicht. Ist kein Problem dort Fotos zu machen. Ich war noch nie dort, ich mache sie immer im Anflug, aber meine Kollegen z.B. fv154 und andere waren schon dort! Gruess Marco
fv154 Geschrieben 24. August 2004 Melden Geschrieben 24. August 2004 Uh, ist schon lange her, dieses Thema, aber da ich persönlich erwähnt werde, muss ich mich ja fast dazu äussern: Südanflug-Fotos vom P3 sind nicht der Hammer. Bei einer Brennweite von 300mm kannst Du alles, was kleiner ist als A330-200, vergessen. Es gibt aber einen guten Platz in der Nähe des Mövenpick Hotels, auf einem Feldweg. Die besten Südanflug-Fotos macht man dort. Der Weg ist aber sehr schwierig zum beschreiben. MfG Cesco - fv154
HBFly Geschrieben 25. August 2004 Autor Melden Geschrieben 25. August 2004 Danke für die Infos. War letzten Sonntag am P3. War echt geil!!! Hab zum Glück 640mm zur Verfügung. Hab also fast alles geknipst was reingekommen ist. Damit ist's auch kein Problem einen A330 beim touch down formatfüllend zu fotografieren Wer mir dand das nächste Mal deine favorisierte Position anschauen. LG Berni [ Diese Nachricht wurde geändert von: HBFly am 2004-08-26 10:04 ]
hcn_tvs Geschrieben 25. August 2004 Melden Geschrieben 25. August 2004 Der Parkplatz vom Autovermieter Hertz ist meine favorisierte Person! Marco
fv154 Geschrieben 26. August 2004 Melden Geschrieben 26. August 2004 Nach den vielen Enttäuschungen mit Frauen kommt es jetzt also noch so weit, dass Marco auf Parkplätze scharf ist... Naja, über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten, aber meine favorisierte Person wird wohl immer irgend eine Frau sein. Aber jedem das Seine. MfG Cesco - fv154
hcn_tvs Geschrieben 26. August 2004 Melden Geschrieben 26. August 2004 Ou mannnnnnn, ist das peinlich! Das kommt davon, wenn du während dem Post schreiben an Frauen denkst.....tja, in diesem Sinne....... Marco
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.