Kai1979 Geschrieben 23. Juli 2004 Melden Geschrieben 23. Juli 2004 Ryanair hat für Dienstag zu einem Pressegespräch eingeladen: --------------- Ryanair-Pressegespräch "Wir expandieren - wollen Sie erfahren wo?" für Dienstag, den 27. Juli 2004, um 11.30 Uhr... [...] Seien Sie gespannt auf die aktuellen Neuigkeiten, wie es mit Ryanair in Europa - und natürlich auch im deutschen Markt - weitergeht. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir bis zum Dienstagmorgen für keinerlei Rückfragen zu diesem Thema Auskunft geben können und dürfen. Dann aber erfahren Sie es zeitgleich mit Medienkollegen u.a. in Großbritannien, Italien und Spanien, wo parallele Pressekonferenzen zur anstehenden Expansion stattfinden werden. Wie Sie der Berichterstattung rund um unser Bilanzergebnis 2003/4 Anfang Juni entnommen haben dürften, erwarten wir Ende des Jahres bzw. Anfang 2005 die Auslieferung neuer Flugzeuge - und die wollen natürlich eingesetzt werden. Mehr wird nicht verraten... [...] ------------ na, was wird da wohl kommen, hat schon einer was läuten hören? Offenbar also neue Strecken von/nach Deutschland, aber sicher nicht viel mehr bei uns, ist mein Tipp... Gruss Kai http://www.kaiprivat.de
Gast Odin2004 Geschrieben 24. Juli 2004 Melden Geschrieben 24. Juli 2004 Bitte Quelle nennen. Danke MfG Odin
runway03 Geschrieben 24. Juli 2004 Melden Geschrieben 24. Juli 2004 Den Ort aus der Einladung hat Kai bereits entfernt. PK findet in Frankfurt statt...
macie Geschrieben 24. Juli 2004 Melden Geschrieben 24. Juli 2004 Da werden einige Airports in Deutschland hoffen und bangen. Wir in Karlsruhe/Baden-Baden natürlich auch. Ryanair hat hier ja bereits am Jahresanfang eine weitere Verbindung zum Herbst angekündigt. Die Maschinen ab FKB sind eigentlich ganz gut besetzt. Naja, bald wissen wir mehr. macie http://www.fkb-fans.de
Kai1979 Geschrieben 25. Juli 2004 Autor Melden Geschrieben 25. Juli 2004 @Odin2004 Quelle von was? Die Einladung kam von Ryanair an die Presse, mein Tipp, dass es nichts größeres in Deutschland wird, ist, wie schon geschrieben, nur mein Tipp, Vermutung, Spekulation. Darauf schließe ich aus der Formulierung in der Meldung. Naja, Dienstag wissen wir mehr Übrigens ist es nicht Hahn, sondern am Frankfurter Hauptbahnhof im Hotel. Kai
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.