Zum Inhalt springen
airliners.de

Besonderheiten heute in FRA

Gast

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich war heute in FRA zum Spotten und fand die Höhepunkte:

Aeris B737-300

Turkish Airlines A340

Sonst war nichts los!!!

Es kam noch eine Aero Lloyd "Trigema".

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Shorouk_a320 am 2002-05-09 14:33 ]

Gast IvicaRamljak
Geschrieben

Hi Alex,

war etwas zu faul um hinzufahren, und da ich eh noch viel erledigen muss, habe ich es ganz sein gelassen. Virgin Express müsste aber auch da gewesen sein! Aeris flog nach Lourdes. Beide kommen aber wieder her.

Gruß

Ivi

p.s. seit wann wohnst du IM Flughafen (profile)? :D

Geschrieben

Stimmt!!!!

Virgin Express hab ich vergessen.Waren auch da.

p.s.Ich bin letztens ins Terminal 2 eingezogen.Nein nein nur Spaß.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Shorouk_a320 am 2002-05-09 18:11 ]

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Shorouk_a320 am 2002-05-09 18:11 ]

Geschrieben

Cool!!!

Danke für die info.leider kann ich sie nicht fotografieren (sch.... Schule) kommt die in der neuen Bemalung?

Gast IvicaRamljak
Geschrieben

"@Ivica

Fährst du am Mo. zum Flughafen?"

JA! Die SAS A340 lasse ich mir nicht entgehen. Hoffentlich denkst du nicht daran die Schule zu schwänzen icon_wink.gif

Gruß

Ivi

Gast Karthago Airlines
Geschrieben

Bezeichnet ihr die ATA Lockheed TriStar und die ANA 747-400 in der Pokemon-Sondebemalung nicht mehr als Besonderheiten?

Ich bin selten an großen Flughäfen, deshalb zählten für mich heute Uzbekistan Airways und Lan Chile auch noch zu den angenehmeren Gäste. War die Continental am morgen die 767-400? Kommt die immer nach FRA?

Gast IvicaRamljak
Geschrieben

"Bezeichnet ihr die ATA Lockheed TriStar und die ANA 747-400 in der Pokemon-Sondebemalung nicht mehr als Besonderheiten?"

Nö. ATA kommt so gut wie jeden Tag (ebenso World Airways) und der Pokemon-Jumbo ist auch sehr oft hier zu sehen. Habe ich gestern im Anflug von daheim gesehen.

"Ich bin selten an großen Flughäfen, deshalb zählten für mich heute Uzbekistan Airways und Lan Chile auch noch zu den angenehmeren Gäste. War die Continental am morgen die 767-400? Kommt die immer nach FRA?"

kann ich verstehen, aber diese Besucher sind täglich hier, also auch nichts weshalb es sich für FRA-Spotter lohnen würde hinzufahren

ja, CO 764 kommt auch täglich

Hoffe, dass du einen netten Tag hattest. Das Wetter hat ja zum Glück mitgespielt (es regnet jetzt schon wieder, und um 9:30 soll eine Electra kommen).

Geschrieben

@Ivica

Ne ich scwänze nicht,ich kann ja gar nicht alleine zum Flughfen kommen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...