huberlix Geschrieben 25. Juli 2004 Melden Geschrieben 25. Juli 2004 Ist halt sehr unübersichtlich. Ich fänds besser, wenn das ganze in einer Statistik dargestellt würde. Z.B. Balkengrafik oder Prozentzahlen. Und zwar je ein Wert für (durchschnitt) Auslastung / Strecke. So könnte man evtl eher Chancen abschätzen. Gruß, huberlix
Gast Odin2004 Geschrieben 25. Juli 2004 Melden Geschrieben 25. Juli 2004 Da kann ich dir nur zustimmen. Ist eine sehr gute Idee von XQ aber es wäre besser wenn man z. B. nach betimmten Strecken von bestimmten Airlines suchen könnten. @David oder Controller: Vielleicht könntet ihr da ja was machen so das jeder der geflogen ist die Zahlen selbst eintragen kann aber es dann so wie oben beschrieben dargestellt wird z. B. im Bereich "Wissen". MfG Odin
Javot Geschrieben 25. Juli 2004 Melden Geschrieben 25. Juli 2004 Wenn ich auch eine Anregung anbringen darf: Postet doch nur die entsprechenden Daten, keine Kommentare. Jetzt hat aktuell schon jemand auf Kleves Post reagiert, dieser wird wohl zurückschreiben und so geht doch die Idee etwas verloren des Auslastungs-Thread?? (->wird unübersichtlich) [ Diese Nachricht wurde geändert von: Javot am 2004-07-25 22:43 ]
Kleve88 Geschrieben 25. Juli 2004 Melden Geschrieben 25. Juli 2004 @Javot Ich habe gerade EINE Antwort zur Aufklärung gegeben und darum gebeten, das es keine weiteren Beiträge dazu gibt. Hoffe das geht so @all So eine Idee mit Abfrage der Strecke und Airline halte ich für sinnlos. Beispielsweise posten einige Inneramerikanische Flüge. Ich selbst werde im Sommer innerbulgarische Flüge posten. Das wäre mit dem System viel zu aufwendig, alle erdenklichen Routen der Welt zusammen zubringen. Zudem wird es ja auch verschiedene Zahlen zu verschiedenen Daten aber für die ein und selbe FLuggesellschaft und Strecke geben. Soll dann ein Mittel ausgrechnet werden oder was?
Gast Odin2004 Geschrieben 26. Juli 2004 Melden Geschrieben 26. Juli 2004 @Kleve: Wieso sinnlos. Der Thread ist eine gute Idee aber momentan nur zum stöbern geeignet. Bestimmte Infos findet man nicht ohne weiteres und über 220 Beiträge zu durchsuchen kann ganz schön lang dauern. Ich dachte eine Suche mit Drei Felder: 1. 2/3 Letter-Code der Airline 2. Abflughafen (3L-Code) 3. Destination (3L-Code) Unter der Suche könnte man dann die Flüge verschiedener Daten und ggf. verschiedener Aircrafts auflisten und in % Darstellen. Das das viel Arbeit wäre ist mir klar deshalb warte ich jetzt mal auf die Antwort des Webmasters. MfG Odin
flusifan Geschrieben 26. Juli 2004 Melden Geschrieben 26. Juli 2004 man könnte auch die auslastungs zahlen unterteilen LCC Airlines Internationale Strecken Europäische Strecken und dann halt wie schon gepostet 1. 2/3 Letter-Code der Airline 2. Abflughafen (3L-Code) 3. Destination (3L-Code) fehlt nur noch 4. Auslastung (in %)
Kleve88 Geschrieben 26. Juli 2004 Melden Geschrieben 26. Juli 2004 @Odin Den Thread selbst finde ich gut. Nur den Vorschlag mit so einer Übersicht wäre zu aufwendig. Anderer Vorschlag: Den Thread zeitlich begrenzen und dann einen neuen aufmachen. [ Diese Nachricht wurde geändert von: Kleve88 am 2004-07-26 14:22 ]
flusifan Geschrieben 26. Juli 2004 Melden Geschrieben 26. Juli 2004 Auslastungszahlen Juli Auslastungszahlen August Auslastungszahlen September ...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.