NG-SNL7 Geschrieben 27. Juli 2004 Melden Geschrieben 27. Juli 2004 kann irgendjemand das gerücht dementieren bzw. bestätigten, dass die aua überlegt die marke lauda air gänzlich aufzugeben (auch für charter)!?
vova Geschrieben 27. Juli 2004 Melden Geschrieben 27. Juli 2004 Ich will das Gerücht weder bestätigen noch dementieren. Nur meine persönliche Meinung ist, dass es gewisse Probleme für die AUA Gruppe gibt mit dem Markennamen "Lauda Air". Jede Werbung, die man in Österreich für Lauda Air macht ist eigentlich eine Werbung für "Fly Niki". Der Österreichische "Otto-Normal-Verbraucher" will "mitn Lauda fliagn". Somit denkt er beim Namen "Lauda Air" insgeheim an "Fly Niki". Somit eigentlich genau die falsche "Beeinflussung" der Werbung. Deswegen bin ich der Meinung dass man sich überlegen sollte ob man weiterhin an der Marke festhält. (Ich will zwar nicht dass der Name verschwindet, denn bisher hat die Marke viel gutes für die AUA Gruppe gebracht. Nur die Zeiten haben sich geändert. Ich hoffe jetzt dass ich nicht zuviele Beschimpfungen oder Kritik für dieses Statement bekomme. Mir geht es nur darum, dass die AUA Gruppe wirtschaftlich gut läuft, dafür muss man auch das eine oder andere Opfer hinnehmen - selbst wenn dies die Einstellung der Marke "Lauda Air" mit sich bringt...)
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.