JMO Geschrieben 30. Juli 2004 Melden Geschrieben 30. Juli 2004 Hi! Hat jemand von euch ne Ahnung wie die Buchungsklassen bei Germanwings heißen? Hat jeder Preis 19€,29€,39€,... nen eigenen Code? Th@nxZ a lot for Help!!! GreetZ, Jan
GM.AMS Geschrieben 31. Juli 2004 Melden Geschrieben 31. Juli 2004 4U weiss ich leider nicht, aber zu Betriebsbeginn unterteilte X3 ihre Tarife in die folgenden Buchungsklassen: X,W,V,R,Q,N,L,K,T,M,Y wobei X für die niedrigste und Y für die teuerste Klasse stand. Ob man diese Unterteilung immer noch so hantiert, weiss ich allerdings nicht. Eine ähnliche Unterteilung dürfte 4U auch handhaben. Groetjes, Guido [ Diese Nachricht wurde geändert von: GM.AMS am 2004-07-31 12:34 ]
GM.AMS Geschrieben 31. Juli 2004 Melden Geschrieben 31. Juli 2004 So, die 4U-Buchungsklassen vom Betriebsbeginn kann ich dann doch noch nachliefern: E,X,T,K,S,W,H,Y wobei E für die niedrigste und Y für die höchste Tarifklasse stand. Wie bei X3 weiss ich nicht, ob die Unterteilung so noch gültig ist. Groetjes, Guido
Koelli Geschrieben 31. Juli 2004 Melden Geschrieben 31. Juli 2004 Germanwings hat doch gar keine "glatten" Preisklassen mehr mit Preisen zu 19, 29, 39 usw. Jetzt sind doch alle Preise krumm, so dass man keine Preisstufen erkennen kann. Und selbst die Einstiegsklasse wurde anscheinend erhöht. Jedenfalls ergibt der billigste Preis inklusive Steuern nach Wien nicht mehr 19, sondern 19,65 Euro.
Gast Geschrieben 1. August 2004 Melden Geschrieben 1. August 2004 Also bei mir steht bei 4U immer Y als Buchungsklasse, egal ob für 19 Euro oder 119 Euro gebucht. Müsste mich schon schwer irren.
Marobo Geschrieben 2. August 2004 Melden Geschrieben 2. August 2004 Y steht dann einfach fuer ECO. Aber in ECO gibt es natuerlich noch unterschiedliche (interne) Buchungsklassen, die teilweise auf die Bordkarte gedruckt werden. Aber selbst bei 19-EUR-Tickets scheint dies keine Klasse zu sein. Ich hatte jedenfalls schon E, aber auch mindestens eine andere auf der Bordkarte stehen.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.