qualle Geschrieben 31. Juli 2004 Melden Geschrieben 31. Juli 2004 An die Experten, gibt es im A320-200 der Condor Fensterplätze an denen sich überhaupt kein Fenster befindet. Danke im voraus
flusifan Geschrieben 31. Juli 2004 Melden Geschrieben 31. Juli 2004 der Sitzplan dürfte weiter helfen
crazzo Geschrieben 31. Juli 2004 Melden Geschrieben 31. Juli 2004 Bin Anfang bzw. Mitte Juli mit DE 320 STR TFS STR geflogen. Ich habe keine Reihe ohne Fenster entdecken können. In Reihe 11 war das Fenster allerdings etwas nach vorne versetzt und direkt neben sich hatte man die Wand. Wenn es Dir um gute Sicht aus dem Fenster geht kann ich Dir Reihe 5 und 8 empfehlen (in denen sass ich), wenn Du gute Sicht auf einen Monitor haben möchtest sind die Reihen 6 und 9 besser.
qualle Geschrieben 31. Juli 2004 Autor Melden Geschrieben 31. Juli 2004 Danke für die Infos.Ich bin schon mal mit mit Onur Air geflogen ,da gab es tatsächlich auf dem von uns gebuchten Platz nur so eine Art Blindpanel, deshalb die Frage man kann ja nie wissen. Q.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.