Magic Geschrieben 2. August 2004 Melden Geschrieben 2. August 2004 Hi, ich fliege im September mit der LH nach CDG. Die Buchungsklasse ist W, also 750 Meilen pro Strecke. Ich überlege mir den Flug in die Buisness Class upzugraden. Wie schaut es dann eigentlich mit der Meilengutschrift aus? Bekomme ich die 750 pro Strecke aus der Buchungsklasse W? Bekomme ich die Meilen für einen full flex C Class Tarif? Oder bekomme ich dann überhaupt keine Meilen mehr gutgeschrieben? Thx
kingair9 Geschrieben 2. August 2004 Melden Geschrieben 2. August 2004 Aus Deiner Beschreibung geht nicht klar hervor, ob Du C bezahlen willst oder mit Meilen upgradest. Ich gehe mal vom letzteren aus, daß Du W bezhalst und Meilen dazu packst. Es gilt immer: You get what you pay for, d.h. Du bekommst die W-Meilen gutgeschrieben und gleichzeitig die C-Upgrade-Meilen abgezogen. Mache ich regelmäßig, sieh nur zu, daß die bei der Buchung des W-Tickets oder beim Check-In die Karte durchziehen, manchmal gucken die Check-In Mitarbeiter nur das Meilenticket für C und denken nicht dran, daß man ja für die bezhalten Ecotickets Meilen bekommt.
mith Geschrieben 2. August 2004 Melden Geschrieben 2. August 2004 erstmal schau mal, ob Du mit dewn neuen M&M Regeln ein W-class Ticket überhaupt noch upgraden darfst.. meines Wissens geht das nicht mehr oder kostet viel mehr meilen als ein upgrade von full fare economy tickets. dann, überlege, ob sich ein upgrade auf Deinem Flug überhaupt lohnt. Ich bin neulich mit einem LH-regional carrier nach Paris geflogen und die Buisness-Sitze waren identisch mit den economy und sie waren hinten (!). Der einzige Vorteil ist wohl, dass du garantiert neben dir einen freien Platz hast (und nicht neben dem geilen Modell in Reihe 10 sitzen darfst). Kauf dir von den 10000 Meilen lieber einen netten Reiseführer bei buch.de . Da hast du mehr von.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.