Gast Badmax Geschrieben 6. August 2004 Melden Geschrieben 6. August 2004 In meinem Job hab ich den Stress auch. Sitze täglich 6 Stunden in einem Raum, mit 20 anderen Genossen. Und ein meist schlecht angezogener Hanswurst will die unmöglichsten Antworten wissen. :D Trägt jetzt zwar überhaupt ned zum Thema bei, musst ich aber einfach mal loswerden. MFG Max
Asterix Geschrieben 6. August 2004 Melden Geschrieben 6. August 2004 So wie alle Flieger es hier bereits geschildert haben.... es ist endgeil, v.a. im Winter. Übrigens, ich bin so einer, der ein Leben vor dem Fliegen hat: BWL-Studium, 1 1/2-Jahre bei einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft gearbeitet und sich dann doch für's Hobby entschieden. Eine absolut richtige Entscheidung. Definitiv. Dennoch Pilot zu werden/ zu sein, muss nicht für jeden sein wahrer Traumberuf sein. Ich habe auch einige kennengelernt, die alle Scheine gemacht haben, geflogen sind und dann erst festgestellt haben, dass der Beruf eben auch einen Haufen Nachteile hat. Einige davon sind wieder in ihrem alten Beruf, z.B. wieder im Büro und haben 9 to 5
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.