Zum Inhalt springen
airliners.de

Zwischenstopp mit Emirates in BKK: Aussteigen ?


Empfohlene Beiträge

Fliege im September MUC-DXB-BKK-CGK. Frage: In Bangkok haben wir mehr als eine Stunde Aufenthalt. Kann ich bzw. muß ich das Flugzeug verlassen ? Ich denke nämlich schon, da nach 6h Flug eine Reinigung dringend notwendig ist.

Bin vor 4 Jahren selbe Strecke geflogen, allerdings über CMB und SIN. In CMB sind wir sitzen geblieben (Vorfeldposition) und in SIN alle raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin vor kurzem von DXB nach BKK mit EK geflogen, der Flug ging nach HKG weiter. Es wurden in BKK zwar Crewwechsel und Catering durchgeführt, aber alle Passagiere nach HKG mussten an Bord bleiben! Beim Aussteigen wurden sogar die Bordkarten auf den Zielort kontrolliert und große Hinweisschilder wiesen ebenfalls daraufhin, genauso wie die Durchsagen im Flugzeug!

Die große Reinigung steht dann erst am Zielort an, es kann aber sein, dass die Plätze der ausgestiegenen Paxe schon grob gereinigt werden. Dies weiß ich aber nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...