Zum Inhalt springen
airliners.de

Dringend: Parkplatz in DUS am Flughafenbahnhof

LonOlli

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo!

Sorry, dass ich das Luftfahrtforum hiermit vollstopfe. Ich habe gerade auf der DUS Seite geschaut und nichts dazu gefunden, brauche aber die Info innerhalb der nächsten paar Stunden.

Ich habe mal gehört, dass es einen Parkplatz (kostenlos) in Fußreichweit zu Flughafenbahnhof gibt. Kann mir jemand sagen wo der dort ist und ob es ihn überhaupt gibt?

Vielen Dank

Oliver

Geschrieben

Hallo!

Es gibt am Flughafenbahnhof einen Parkplatz, der nicht zum Flughafen Düsseldorf gehört, sondern von einem privaten Unternehmen betrieben wird, der sogenannte "q park". Deshalb findest du diesen nicht auf der Homepage von dus-int. Kostenlos ist der Parkplatz allerdings nicht, aber im Vergleich zu den terminalnahen Parkhäusern sehr günstig. Auf der Zufahrtsstraße zu diesem Parkplatz gibt es einige wilde Parkplätze, wo es aber manchmal schwer ist, einen freien Stellplatz zu finden. Ich habe dir noch einen Link mit den wichtigsten (Anfahrts-)Informationen rausgesucht. Das mit der Mindestparkdauer von 5 Tagen gilt aber meines Wissens nur für die Onlinebuchung und nicht generell. Vielleicht kann dir jemand der näher dran wohnt noch genauere Infos geben!

http://www.hotels-und-parken-am-flughafen....BCsseldorf.html

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...