Gast Rico Geschrieben 7. August 2004 Melden Geschrieben 7. August 2004 Hallo! Ich möchte nächsten März/April oder im Juli oder August nach New York fliegen und das möglichst preiswert, nun kann man doch mit biman bangladesh von brüssel ziemlich günstig dorthin kommen aber über die flugsuchmaschienen habe ich diese flüge nicht gefunden könnt ihr mir sagen wie teuer das ungefähr wäre, welche alternativen es noch gibt und ob man mit biman vielleicht wieder ab deutschland nach new york fliegen könnte? ich bedanke mich schonmal im voraus
A300B2 Geschrieben 7. August 2004 Melden Geschrieben 7. August 2004 den Biman Bangladesh Flug kannst du über http://www.airevents.de buchen. Kostet 349€ inkl. Tax. Wenn du im Frühjahr fliegst, kommst du sicher billiger hin. Ich bin diesen Februar mit SAS ab MUC via CPH geflogen und hab ca. 340€ dafür gezahlt. Warte noch ein bisschen, bis die ganzen Airlines die billigen Tarife für die Langstrecke rausbringen. Ich hab irgendwann Ende des Jahres gebucht, vielleicht weiß Zulu noch, wann wir genau gebucht hatten...
Zulu Geschrieben 7. August 2004 Melden Geschrieben 7. August 2004 Am 7.12.2003 im Internet gebucht für Abflug am 7.Feb.2004. Preis MUC>CPH>EWR>ARN>MUC war EUR 339,00 incl. Steuern
OS-A330 Geschrieben 7. August 2004 Melden Geschrieben 7. August 2004 Wie es auch schon andere formuliert haben, am besten wartest Du noch ab, bis die "traditionellen" Airlines mit ihren Angeboten rauskommen. Ich habe keine Erfahrung mit Biman Bangladesh, würde aber gefühlsmäßig eher davon abraten (außer Du wohnst in/bei Brüssel).
marco76 Geschrieben 7. August 2004 Melden Geschrieben 7. August 2004 bei LTU gibts noch reichlich Plätze für 398 Euro inkl. Tax im Hochsommer (DUS-EWR). Rail & Fly müsste auch inklusive sein. SQ bringt manchmal auch Sondertarife für FRA-JFK raus! Frag doch einfachmal ein Reisebüro deines Vertrauens, Direktbuchen ist nicht immer billiger und vernichtet Arbeitsplätze Und Opodo findet auch so gut wie nie die billigsten Tarife! Viele Grüße ein Reiseverkehrskaufmann P.S. Wenns natürlich im Internet 99 Cent billiger ist, buch es da.
djohannw Geschrieben 8. August 2004 Melden Geschrieben 8. August 2004 Ich würde eher schwimmen als mit Biman zu fliegen...daher auch von hier der Tipp: Warte auf die Frühjahrsangebote "ordentlicher" Airlines. Ausserdem der Hinweis: Egal wie Du es machst, auch der Weg von/nach Brüssel kostet Geld, so dass man das auf jeden Fall beim Vergleich mit einen Abflug ab Deutschland einkalkulieren sollte... Viele Grüße - Dirk
Gast Rico Geschrieben 8. August 2004 Melden Geschrieben 8. August 2004 Vielen Dank für eure zahlreichen Antworten! Ich werd dann wohl wirklich warten bis die großen ihre günstigen Tarife rausbringen weil ich dann ab einem deutschen Airport fliegen kann... aber wegen der Sicherheit hät ich bei Biman auch nicht sooo große Bedenken auch wenn sie sich bestimmt nicht mit LH und so messen können, bleibt die Fahrt zm Flughafen immer der gefährlichste Teil einer Flugreise , also bis dann, Rico
AirMichi Geschrieben 21. August 2004 Melden Geschrieben 21. August 2004 ich hab letztes Jahr für MUC-PHL-LGA mit US Airways 330 Euro bezahlt. zudem liegt der La Guardia Airport relativ verkehrsgünstig und nah an der City. Gebucht bei Travel Overland ca. 3 Wochen vor Abflug. Grüße, AirMichi
Gast BODAN Geschrieben 24. August 2004 Melden Geschrieben 24. August 2004 1. Was bedeutet "Günstig"? 2. Tu Dir nicht Biman Bangladesh an. Kannst froh sein, wenn die in Brüssel noch abheben können.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.