Zum Inhalt springen
airliners.de

James & Marilyn auf der Plattform

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich sag dazu lieber nix, der Typ hat nämlich auch mich schon verarscht.

Am besten gleich sperren.

MFG Max, der jetzt ein bischen geschockt ist.

Geschrieben

Ich habe mir zur Angewohnheit gemacht, bei Usern, die hier aus irgendeinem Grund in die Kritik geraten, über die "suchen" Funktion mal alle deren Posts in geballter Form einmal durchzulesen. Da ich im Augenblick Urlaub und seit einigen Wochen DSL habe, war auch heute mal die Zeit dafür da.

Dies ist eine wunderbare Methode, um auch mal widersprüchliches in den posts zu "enttarnen".

Der gute skysym (den ich nicht kenne und mit dem ich selber auch keine schlechten Erfahrungen weder hier noch im real life habe) beschreibt sich selber in verschiedensten Posts eindeutig als Pilot (mit einer Ausnahme, wo er seinen Arbeitsplatz bei LH/NF in FRA beschreibt, wo ich nicht weiß, was das ist) und läßt in seinen Anmerkungen keine Zweifel daran, daß er bei Hansens ist. Allerdings muß man ihm auch bei seinen Aussagen viel Wissen zugestehen, ich als Halblaie (Vielflieger und Privatpilot) kann da auf den ersten Blick keine größeren Böcke entdecken.

Wenn das stimmt, was im pilots-Forum behauptet wird, wäre das schon ziemlich schlimm.

Allgemein sollten imho Leute, bei denen sich der Größenwahns eingestellt hat und sich Titel und Jobs anmaßen, diskret per PN die Adresse eines guten Psychologen bekommen und hier gesperrt werden.

Ob es in diesem Fall stimmt kann/will/darf ich nicht beurteilen, aber die Anschuldigung ist schon harter Tobak!!!!! Man darf gespannt sein, ob er sich dazu äußert.

Geschrieben

Ich kenne diesen Typen ausm pilots.de Forum nur als blutorgel, da hat er behauptet er wäre Pilot auf BBJ und Falcon50 bei irgendner Biz fluglinie.

Geschrieben

Na ja, ich glaube von solchen Typen gibt's ne Menge.

Aber es ist schön zu wissen, dass man selber keine Ahnung haben muss, dass erledigen ja schließlich die anderen für einen icon_wink.gif

Geschrieben

@kingair9: Nö, bei LH ist er auf jeden Fall nicht. Ich kann auch nicht definitiv sagen, was von seinen Flieger-Geschichten stimmt - ich kenne ihn halt nur persönlich und hatte es ihm bisher auch immer so abgenommen. Aber wie gesagt, das Thema scheint sich generell aus anderen Gründen erledigt zu haben.

Gruß,

Nabla

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...