Zum Inhalt springen
airliners.de

Sightseeing-Flights in Bangkok, Singapur und HongKong

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo!

Ich werde die ersten beiden Wochen im September durch Bangkok, Singapur und HongKong reisen und würde gerne an einem dieser drei Orte einen Sightseeingflug machen.

Ob mit Flugzeug oder Heli weiß ich noch nicht, hängt auch vom Preis ab. Bisher habe ich nur Heli-Flüge für HongKong gefunden. Kennt jemand sonst noch etwas dort oder hat es vielleicht schon gemacht?

Vielen Dank

Oliver

Geschrieben

Mein Tip für HKG wäre ein Trip nach Macau. Wenn Du schon unbedingt mit ´nem Heli fliegen willst, dann kannst Du nach Macau vv. fliegen. Gerade beim Rückflug von Macau fliegen die Piloten oftmals eine Extrarunde über HK Island. Wenn Dein Budget begrenzt ist kannst Du auch eine Strecke mit der Fähre "Turbojet" machen. Beides ist in HK vom "HK & Macau Ferry Terminal" möglich.

Gruß, Kay

Geschrieben

Kay,

Konnte man nicht früher von Seletar aus Rundflüger über Sentosa und an der Skyline vorbei machen? Irgendwie habe ich das so in Erinnerung aber ganz dunkel auch, daß Seletar zugemacht werdne sollte. Gibt es den Platz eigentlich noch?

Gruß aus dem Urlaub,

Sven

Geschrieben

Den Platz gibt´s noch. Es laufen wohl auch noch Flüge in Ri. Indonesien. Es läuft auch noch Biz Traffic und die Coast Guard ist da auch noch stationiert.

Gruß, Kay

P.S. Hab derzeit viel um die Ohren, ich melde mich.

Geschrieben

Die Flüge in Hongkong kosten ca. 100Euro pro Strecke, also zu viel für einen Studenten wie mich. In Bangkok habe ich noch etwas von irgendeinem Flying Club gefunden, die machen Rundflüge mit Ultrlights, aber das Ding ist sonstwo und da kommt man garnicht hin ohne Auto, geht also auch nicht.

Tja, ich fürchte der Rundflug muss ausfallen, aber ich fliege in der Zeit ja auch so genug (insgesamt ca. 24.000km, jaja, ich weiß, für einige von euch ist das die Wochenration...icon_wink.gif.

Oliver

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...