Gast everhard Geschrieben 10. August 2004 Melden Geschrieben 10. August 2004 Hallo Kollegen, kann mir jemand etwas über die Einstellungs-Interviews bei Ryanair erzählen. Vorrangig hätte ich gerne Erfahrungsberichte, die das technical interview für Kaptäne betreffen. Aber alle anderen Infos sind auch hilfreich... . -bis zum 16-08-04, danach kann ich Euch vielleicht weiterhelfen
APTSLOT Geschrieben 11. August 2004 Melden Geschrieben 11. August 2004 Mit so einer Anfrage bist Du besser bei pilots.de/schools and jobs aufgehoben .....
Phantom_der_Ope Geschrieben 11. August 2004 Melden Geschrieben 11. August 2004 Oder versuchs mal bei Hahn-Infos.com im Forum. Wir haben da einige Ryanair-Piloten unter den Usern.
mach 2+ Geschrieben 11. August 2004 Melden Geschrieben 11. August 2004 Hm, nachdem was ich in http://www.pprune.com inletzter Zeit gelesen habe (header "Ryanair-a call to arms") würde ich da nochmals genau hinschauen! Und auch für Interview Questions ist dort der richtige "Suchort"!
Gast everhard Geschrieben 12. August 2004 Melden Geschrieben 12. August 2004 vielen Dank für die Tips....
mach 2+ Geschrieben 14. August 2004 Melden Geschrieben 14. August 2004 @ Everhard nehme an Du hast ein 737 Rating AB? Versuch doch mal EZY mit Umschulung Airbus und Base in Deutschland? Scheint mir die schlauere Alternative!?
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.