Gast EK-A6EMM Geschrieben 10. August 2004 Melden Geschrieben 10. August 2004 Ich habe in der Vergangenheit gespannt die Entwicklung der neuen EMB 170/190 Familie beobachtet. Was die technischen Daten und Struktur betrifft, gefällt mir das Flugzeug durchaus. Was ich nicht verstehe ist, warum diese Produktfamilie nicht der Renner in der Reginalmarket wird? Warum bevorzugen manche Airlines immer noch eine F70/100 oderA318 gegenüber einem EMB170/190? danke ek-a6emm
CRJ200 Geschrieben 10. August 2004 Melden Geschrieben 10. August 2004 Ich glaube, die EMB-170/190 hat noch immer einige Kinderkrankheiten, und die Qualität von EMB lässt angeblich auch zu wünschen übrig. Man merkt, dass es sich um ein billiges Flugzeug handelt. Von aussen sind die Flieger sicher schön, aber was drinnen ist, von der Avionik angefangen.... ist nicht besonders gut und zuverlässig..... Vielleicht ist das der Grund, warum sich die Airlines mit Bestellungen noch zurückhalten.
Gast jonnyboy Geschrieben 10. August 2004 Melden Geschrieben 10. August 2004 Ich denke auch, dass die mehr versprechen als sie wirklich bringen. Leider ... denn sie sind mir echt sympathisch!
B744 Geschrieben 10. August 2004 Melden Geschrieben 10. August 2004 Ein großes Problem von Embraer ist, die richtige Isolierung für ihre Flugzeuge zu finden. Wer schon jemals ein Deckenpanel im 145er abgenommen hat und die Isolation entfernte, wird wohl wissen, was ich meine. Dort hinter ist soviel Wasseransammlung aus Kondensation etc., dass ich keine Wetten eingehen möchte, wann die erste Korrosion auftritt. Außerdem gebe ich denjenigen Recht die sagen, dass die Elektrik noch nicht so ausgereift ist. Lot u. Alitalia klagen beiden über massive Elektronikfehler, die noch ausgebügelt werden müssen. Dennoch halte ich die Embraer 170/190 für ein aufkommendes Flugzeug.
Gast EK-A6EMM Geschrieben 11. August 2004 Melden Geschrieben 11. August 2004 Schade! hoffentlich kriegen die das noch hin, trotzdem würde ich gerne einmal mit dem Flugzeug fliegen.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.