conrad Geschrieben 15. August 2004 Melden Geschrieben 15. August 2004 Hier gibt´s Freiflüge von V Bird zu gewinnen: http://www.bsww.de/
Henny Geschrieben 16. August 2004 Melden Geschrieben 16. August 2004 Und hier gibt es u.a. Freiflüge von Gexx und Pauschalreise von I.T.S. zu gewinnen. (Alles ab Düsseldorf Int.) http://www.maaslandradio.nl [ Diese Nachricht wurde geändert von: Henny am 2004-08-16 10:57 ]
Gast theDarkD Geschrieben 16. August 2004 Melden Geschrieben 16. August 2004 Hey, gut Henny! Dein 1. sinnvoller Beitrag in diesem Forum zum Thema Luftfahrt. (Ich schätze zwar der war eigentlich GEGEN VBird und NRN gerichtet aber du hast deinen üblichen Kommentar ja verkniffen [oder Editiert]
conrad Geschrieben 16. August 2004 Autor Melden Geschrieben 16. August 2004 Henny, wieder voll daneben, hätte ich GEXX oder ITS gemeint, hätte ich es geschrieben. Übrigens habe ich nichts gegen GEXX ud ITS.
TvB Geschrieben 16. August 2004 Melden Geschrieben 16. August 2004 Wo liegt denn jetzt das Problem ? Er spricht doch von einem völlig anderen Gewinnspiel... TvB
MrMuppet Geschrieben 16. August 2004 Melden Geschrieben 16. August 2004 Das die Pro und Contra NRNler sich gerne kloppen ist ja bekannt. Aber das grenzt ja schon an Verfolgungswahn lieber Conrad.
Gast theDarkD Geschrieben 17. August 2004 Melden Geschrieben 17. August 2004 @TvB and MrMuppet ich will's mal so erklären! Henny = Freund von Maaslandradio (hat er schon öfter von berichtet) Maaslandradio = Sender in Bergen(NL) Bergen (NL) = Klage gegen Airport Niederrhein da Haupt- Abflugroute über Bergen geht. ERGO: Gewinnspiel speziell ab DUS da das wohl gegen NRN sein soll. Es gibt vom Maaslandradio immer wieder Kampagnen gegen "unseren" Flughafen und diverse Berichte in denen es von VBird Geldmangel gehört haben will usw.....
kingair9 Geschrieben 17. August 2004 Melden Geschrieben 17. August 2004 Kann thedarkd und conrad nur zustimmen - alleine die Betonung à la "und DIESES Preisausschreiben gibt es ab dem tollsten Airport der Welt, DUS Int." sagt alles.
Henny Geschrieben 17. August 2004 Melden Geschrieben 17. August 2004 Ich Freund vom Maasland Radio??? Ist ja komisch; ich hore nur einfach Radio wahrend meine Arbeit. Ich kenne zwar jemand der dort arbeitet, aber der praesentiert nur ein Musikprogramm und ist nicht mit der Redaktion beschaftigt. Im uebrigen kennen sehr viele in unserem Region (Venray) jemand der bei Maasland Arbeitet, ist ja logisch weil die Mitarbeiter alle aus der Gegend kommen! Habe selber aber nichts damit zu tun. Ich hore einfach Maasland Radio. Gute Musik und toller Gewinnspiel
LonOlli Geschrieben 18. August 2004 Melden Geschrieben 18. August 2004 wenn ihr schon nicht gut findet wie sich henny benimmt, dann ignoriert es doch einfach, oder nein, macht weiter so, sonst kann ich mich nicht mehr über euch kaputtlachen...
Gast Max_Pflaum Geschrieben 21. August 2004 Melden Geschrieben 21. August 2004 Da ich zu keinem Flughafen eine persönliche Bindung habe, halte ich die Streitereien zwischen DUS und NRN für völligen Blödsinn. Ich betrachte zahlreiche Airports (und Airlines) wenn ich Flüge suche, wenn auch NRN dabei nicht wirklich eine Option ist, weil zu weit weg. Davon abgesehen, ich verstehe net genug bei dem DUS-Gewinnspiel... Kann man mir da auf die Sprünge helfen? Max
conrad Geschrieben 23. August 2004 Autor Melden Geschrieben 23. August 2004 Inzwischen sind die Gewinner auf der HP veröffentlicht.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.