Zum Inhalt springen
airliners.de

Gewinnspiel mit V Bird

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hey, gut Henny!

Dein 1. sinnvoller Beitrag in diesem Forum zum Thema Luftfahrt.

(Ich schätze zwar der war eigentlich GEGEN VBird und NRN gerichtet aber du hast deinen üblichen Kommentar ja verkniffen [oder Editiert] icon_wink.gif

Geschrieben

@TvB and MrMuppet

ich will's mal so erklären!

Henny = Freund von Maaslandradio (hat er schon öfter von berichtet)

Maaslandradio = Sender in Bergen(NL)

Bergen (NL) = Klage gegen Airport Niederrhein da Haupt- Abflugroute über Bergen geht.

ERGO: Gewinnspiel speziell ab DUS da das wohl gegen NRN sein soll.

Es gibt vom Maaslandradio immer wieder Kampagnen gegen "unseren" Flughafen und diverse Berichte in denen es von VBird Geldmangel gehört haben will usw.....

Geschrieben

Ich Freund vom Maasland Radio??? Ist ja komisch; ich hore nur einfach Radio wahrend meine Arbeit. Ich kenne zwar jemand der dort arbeitet, aber der praesentiert nur ein Musikprogramm und ist nicht mit der Redaktion beschaftigt. Im uebrigen kennen sehr viele in unserem Region (Venray) jemand der bei Maasland Arbeitet, ist ja logisch weil die Mitarbeiter alle aus der Gegend kommen!

Habe selber aber nichts damit zu tun. Ich hore einfach Maasland Radio. Gute Musik und toller Gewinnspiel icon_smile.gif

Gast Max_Pflaum
Geschrieben

Da ich zu keinem Flughafen eine persönliche Bindung habe, halte ich die Streitereien zwischen DUS und NRN für völligen Blödsinn. Ich betrachte zahlreiche Airports (und Airlines) wenn ich Flüge suche, wenn auch NRN dabei nicht wirklich eine Option ist, weil zu weit weg.

Davon abgesehen, ich verstehe net genug bei dem DUS-Gewinnspiel... Kann man mir da auf die Sprünge helfen?

Max

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...