FR737 Geschrieben 17. August 2004 Melden Geschrieben 17. August 2004 Hallo, habe ein etix der LH für einen Flug innereuropäischen Flug und möchte ab Vorabend online einchecken. Kann ich bei der Sitzplatzwahl lediglich wählen zwischen Fenster und Gang oder jeden beliebigen noch verfügbaren Platz nach Nummerierung aussuchen? Besten Dank Chris
alcapone Geschrieben 17. August 2004 Melden Geschrieben 17. August 2004 Hallo Chris, leider kannst Du online nur zwischen Fenster und Gang wählen. Wenn Du etix hast, kannt Du auch unter 01803 803 803 telefonisch einchecken (auch wenn das in keinem Flugplan steht,denke ab 18 Uhr der Vortages) Mfg Alex
FRA_HHN Geschrieben 18. August 2004 Melden Geschrieben 18. August 2004 Hmmm, da ist British Airways besser. Bin am Freitag nach LCY geflogen und konnte online ab 12 Stunden vor Abflug (Executive Club Class Mitglieder 24 Stunden vorher) mir meinen Sitzplatz Online in der AVRO RJ 100 aussuchen. War recht amüsant mit dem Onlineticket, da dies wohl noch nicht lange bei BA möglich ist und jeder in der Abfertigungskette mal ein Blick draufwerfen wollte (inklusive aller Flugbegleiter beim Einsteigen). Ich bin immer wieder von der Freundlichkeit bei British Airways beeindruckt. Cheers
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.