728JET Geschrieben 3. März 2002 Melden Geschrieben 3. März 2002 Ryanair fordert Lufthansa heraus Der irische Billigflieger Ryanair will es wissen: Der Chef der Fluggesellschaft schlug seinem größten Konkurrenten Lufthansa eine Wette vor, die den Verlierer unter Umständen hart treffen könnte. München - "Wenn Irland gegen Deutschland im Juni bei der Fußball-Weltmeisterschaft gewinnt, verschenken wir am nächsten Tag alle Flugplätze ab Frankfurt Hahn", sagte Ryanair-Chef Michael O'Leary an die Adresse seines Gegenspieler Jürgen Weber. Falls Deutschland gewinne, solle die Lufthansa Freitickets verschenken, sagte er dem "Focus". Ob es sich dabei um alle Lufthansa-Flüge vom Flughafen Frankfurt handeln soll, ließ er jedoch offen. Gruß 728JET http://fly.to/rorders
WSSS Geschrieben 3. März 2002 Melden Geschrieben 3. März 2002 Irischer Whiskey ist so lecker! Aber man sollte ihn doch in maßen Trinken.
Gast Swissfighter Geschrieben 3. März 2002 Melden Geschrieben 3. März 2002 Den einzigen den es tirfft, ist Lh, denn Deutschland gewinnt sicherlich gegen Irland und das weiss auch MOL!
Gast Geschrieben 3. März 2002 Melden Geschrieben 3. März 2002 Ich finde das ne richtig "spritzige" Idee. Ist wieder ein typischer Werbegag von FR, während des Spieles überschlagen sich ja dann die Meldungen, wer nun die Tickets verschenken müsste
Gast Geschrieben 3. März 2002 Melden Geschrieben 3. März 2002 Darauf wird doch Weber niemals eingehen! Schön langsam zweifle ich an O'Leary's Geisteszustand
Gast Swissfighter Geschrieben 3. März 2002 Melden Geschrieben 3. März 2002 Da wäre ich mir nicht so sicher, denn schliesslcih wäre es auch Werbung für LH! Mal schaun!
Gast Geschrieben 3. März 2002 Melden Geschrieben 3. März 2002 O´Leary ist gar nicht so blöd, wie er auf den ersten Blick scheint. Er bleibt mit seiner Airline jedenfalls immer im Gespräch. Vielleicht sollte man mal mit der deutschen Nationalmannschaft reden, sie könnten sich ja bei dem Spiel extra blöd anstellen...
Gast Geschrieben 3. März 2002 Melden Geschrieben 3. März 2002 Vielleicht sollten wir ihnen ein Schlafmittel ins Essen mischen
Gast Geschrieben 3. März 2002 Melden Geschrieben 3. März 2002 Ich bezweifle dass das nötig ist, die schlafen auch so Aber sorry, LH hat am Tag xmal mehr Flüge als FR, ist irgendwo nen ungleicher Deal, oder ?
d0328jet Geschrieben 3. März 2002 Melden Geschrieben 3. März 2002 Nur ueber einen toten Kaufmann spricht man nicht. MOL ist clever und die Presse gierig fuer jede Schlagzeile.Mit diesem Vorschlag rauscht der Name Ryanair wieder im Blaetterwald.
Phantom_der_Ope Geschrieben 3. März 2002 Melden Geschrieben 3. März 2002 Meine Meinung! Nich zu viel Whiskey, sondern ich würd eher sagen ein Gemisch aus Fußballverrücktheit und einer Strategie, sich im Gespräch zu halten, diesmal ohne Skandale, sondern von der sportlichen Seite im wahrsten Sinne des Wortes!
Gast Geschrieben 4. März 2002 Melden Geschrieben 4. März 2002 Mein Vorschlag wenn LH annimmt: Ryanair verschleudert alle Flüge (15) ab HHN und die Steuern. Lufthansa verschleudert 15 Ziele im Kurz- und Mittelstreckenbereich.
Gast Geschrieben 4. März 2002 Melden Geschrieben 4. März 2002 Für LH bedeuten 15 Flüge aber viel höheren Verlust als für FR...
B7472_D_ABYP Geschrieben 4. März 2002 Melden Geschrieben 4. März 2002 Andere Frage: Was ist wenn das Spiel unentschieden ausgeht?
ANA Geschrieben 4. März 2002 Melden Geschrieben 4. März 2002 die könnten doch das so machen: wenn Irland gewinnt muss LH einen Tag lang Tickets verschenken und zwar alle Flüge!!!! Wenn Deutschland gewinnt muss FR sich aus Deutschland zurückziehen und bietet dann ab D. keine Flüge mehr an!!!
Thomas_Jaeger Geschrieben 4. März 2002 Melden Geschrieben 4. März 2002 LH könnte ja die Strecke Dublin-Frankfurt umsonst anbieten, dann wäre das ja ausgeglichen. Ryanair bietet ja auch keine Flüge ex Dublin umsonst an, falls sie die Wette verlieren.
Gast Geschrieben 4. März 2002 Melden Geschrieben 4. März 2002 War ja ein richtig geistreicher Vorschlag, Anna, toll.
munich Geschrieben 4. März 2002 Melden Geschrieben 4. März 2002 oder LH nimmt die Wette an und verschenkt, im Falle eines Sieges der Deutschen Mannschaft, auch alle Tickets für sämtliche LH-Flüge ab Hahn (lol)
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.