Zum Inhalt springen
airliners.de

Flugzeugdatenbanken

Gast E3A

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also ich lad nur noch bei pp.net hoch - bei a.net sind die Ansprüche einfach zu hoch (vor allem bei einer 0815 Digicam, die ich benutz icon_wink.gif)

Aber was mich bei pp.net nervt ist, die unglaubliche DUS-Lastigkeit. Soviel aufregendes ist in Dus auch nicht los (Sorry liebe DUSler), aber jeden Tag sind über 30 Bilder hochgeladen. Und immer ein EK und LTU A330 dabei...

Geschrieben

@lh 355

das es immer so viele DUS Bilder gibt kannst du nicht allen Düsseldorfern hier in die Schuhe schieben.

Ich würde einfach mal sagen das es sehr viele Spotter in DUS gibt, und die dann halt auch ihre LTU A330, die Sie jede Woche aufnehmen bei pp.net reinstellen.

Ich Lichte zum größten Teil nur noch die Maschinen ab die ich noch nicht habe.

Geschrieben

@ dianzu:

Volle Zustimmung !

@ flusifan

bevor du dich hier oder in anderen Foren darüber auslässt was andere für Fehler machen bzw. für einen Sch..ß hochladen pack dir mal an die eigenen Nase.

Du verzapfst hier, im Dusforum etc. (nur bei uns nicht - wir haben dich ja zeitnah entfernt) einen geistigen Blödsinn das man eigentlich nur über dich lachen kann. Es ist echt klasse wie 2 Leute es schaffen halb "Spotter-Deutschland" bei Laune zu halten.

Mittlerweile verzapfst du auch bei pp.net einen solchen Blödsinn das man auch da gerne deine Bilder ansieht - vor allem aber wegen den Kommentaren darunter icon_smile.gif

"First Land of this Maschine in DTM" stand (leider mittlerweile geändert) unter einem deiner Easy-Bilder vom Paris-Trip. Falls mal wieder eine Flaute in den Foren ist kannst du uns dies ja mal bitte übersetzen *grins* - mal gespannt was du uns damit sagen wolltest .....

Klasse finde ich auch eins deiner Bilder unter dem folgender Text steht: " in cooperation with Jamin R." .. Hut ab - einer hat die Kamera gehalten und der andere abgedrückt, oder wie soll man das verstehen *lol*

Naja - wie auch immer - wir wissen ja alle was wir von euch - gerade euch - zu halten haben. Ist schade das man mittlerweile viele Düsseldorfer mit euch Pappnasen über einen Kamm schert - denn ich kenne jede Menge DUSler die vollkommen vernünftig sind, aber genauso wie ich gerne eure Forenbeiträge etc lesen icon_smile.gif

Beim Thema Bilder fürs Internet oder für die eigene Sammlung gehörtst du wohl ehr zur ersten Gattung ..

Wenn man Bilder für die eigene Sammlung macht, und die hochläd weiß man meistens um was es sich für einen Flugzeugtypen handelt - wenn man sie einfach nur hochläd weil man geil drauf ist sie im Netz zu haben kommt sowas dabei rum:

http://www.flugzeugbilder.de/search4.cgi?s...TC-AKV+PatrickB

(abgesehen davon das 2 Bilder davon jeweils nahezu identisch sind - ein Paar unterscheidet sich nur durchs Datum)

[ Diese Nachricht wurde geändert von: DTM-Spot am 2004-08-25 18:42 ]

Geschrieben

So, ich bin gerade beim surfen bei pp.net auf folgendes Bild gestossen:

http://www.flugzeugbilder.de/show.php?id=252160

Was soll denn das???? Sorry aber dieses Bild hat ich meinen Augen nun wirklich überhaupt nichts mehr mit Flugzeugen zu tun, alles was man hier sieht ist der Rücken dieses Typen, ganz winzig und noch schemenhaft zu erkennen ist das Flugzeug, und daran sieht man lediglich dass es eine DC-10 ist. Dieses Bild hat nun wirklich NICHTS in einer Flugzeugdatenbank verloren! Ich glaube das sagt alles über pp.net aus.....

Geschrieben

Flugzeugbilder.de ist meiner Ansicht nach immernoch das Beste! Die kurzen Wartezeiten machen schon eine Menge aus! Ich finde nur, das es zu wenig Fotos von kleineren Maschinen gibt, aber dafür kann ja nichts pp.net. Wenn ich bestimmte Kleinfliegersuche, die in Europa gar nicht rumfliegen gehe ich immer nach a.net ! Sonst eigentlich nur PP.net!!!!!

Jetphotos ist die schlechteste Datenbank! Lange Wartezeiten, mieser Server und nix los...und die Bilder naja...

http://www.jetphotos.net/viewphoto.php?id=26586

Was soll daran schön sein? Und der Fotograf war auch nicht gerade der "gesprächigste". Das Bilde hätte wirklich nicht hochgeladen werden müssen! Und dies war nur ein Beispiel!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...