Thomas_Penth Geschrieben 11. Mai 2002 Melden Geschrieben 11. Mai 2002 Hallo, Wer von euch spottet auch regelmäßig in LUX? Ich bin jeden Monat ein paar mal dort,im Sommer in der Woche sogar 1-2mal.Wo spottet ihr in LUX? Gruss Thomas _________________ www.tpenth-aviation-site.de [ Diese Nachricht wurde geändert von: Thomas_Penth am 2002-05-11 15:57 ]
Berti Geschrieben 11. Mai 2002 Melden Geschrieben 11. Mai 2002 Ich war am Christi Himelfahrt dort. Sonst fahre ich 1 bis 2 mal nach LUX.
Phantom_der_Ope Geschrieben 11. Mai 2002 Melden Geschrieben 11. Mai 2002 Gelegentlich, aber in nächster Zeit wohl nich mehr so oft wie bisher... Ich müßte mir dann auch nen neuen Platz suchen. Auf den Grund möchte ich mich nicht einlassen, ist ne private Angelegenheit.
Gast Geschrieben 11. Mai 2002 Melden Geschrieben 11. Mai 2002 Ich war am donnerstag in lux mit zwei kollegen da. Es war nicht viel los.
Zulu Geschrieben 12. Mai 2002 Melden Geschrieben 12. Mai 2002 Du kannst relativ gute Fotos machen, wenn Du von der Autobahn Trier / LUX bei der Fracht (Airfreight)raus fährst und am Kreisverkehr rüber fährst. Dort kann man sogar mit dem Auto stehen und über den Zaun fotografieren. Die Flieger kannst Du beim Starten/Landen gut erwischen, wenn sie Richtung Luxembourg Stadt starten. War allerdings letztes Jahr im Juni dort. Vielleicht hat sich was geändert inzwischen. Es gibt schon einige interessante Frachter zu sehen.
Gast steven Geschrieben 12. Mai 2002 Melden Geschrieben 12. Mai 2002 nicht sehr oft fahre ich dort hin!
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.