Zum Inhalt springen
airliners.de

Singapore Airlines

macie

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

wenn du Infos zu SIA haben willst, schau doch einfach auf http://www.singaporeair.de oder .com nach, wenn du bilder von der Kabine etc. sehen willst, schau mal auf http://www.airliners.net.

Tja, ich glaub dir jetzt was von deren Service zu erzählen wär bissle blödsinnig, weil (fast) alle nur so von SIA schwärmen, und das in allen Bereichen.

Hoffe ich konnt dir helfen und viel Spaß in NY!

Daniel

Fly The Friendly Skies.

unitedstar.jpg

[ Diese Nachricht wurde geändert von: DD am 2002-05-11 17:57 ]

Geschrieben

bin mit SQ nach SIN und DPS geflogen.

WELTKLASSE!

Krisworld ist meiner Ansicht nach das beste Inflight entertainment system was es zur Zeit gibt.

Service Essen zustand der Flieger Großartig.

Hatte mit den Crews keinerlei unangenehme Erfahrung.

Gast Reinhard
Geschrieben

War erst im März mit SQ auf der Langstrecke unterwegs. Das Unterhaltungsprogram "Krisworld" ist wirklich spitze. Das Essen war gut, jedoch vom Service her war ich entäuscht. Lange Servicezeiten, lange warten bis das Geschirr abgeräumt wurde. Kaffeee oder Tee wurde gleich mit dem Essen serviert. War beim Hin und Rückflug das selbe. Ansonsten saubere Flugzeuge und freundliches Personal.

Geschrieben

Ich hatte mich so gefreut, dass ich mit SIA nach Singapore fliegen konnte letzten Dezember. Alle haben Singapore Airlines immer so gelobt. Aber gemessen an dem Lob, war das doch alles etwas enttäuschend. Das lag natürlich auch daran, dass ich so extrem hohe Erwartungen hatte, geb ich zu.

Aber da ist mir die SWISS vom Service her allgemein doch lieber. Krisworld ist allerdings konkurrenzlos auf der Welt, soviel muss gesagt werden.

Viel Spass dann am Big Apple, SIA ist auf jeden Fall die beste Wahl.

Geschrieben

Bin auch mit SQ FRA-SIN/SIN-DPS und jeweils umgekehrt geflogen. Ich finde SQ ist in jedem Bereich einfach Weltspitze! Das braucht man gar nicht näher auszuführen!

Geschrieben

Das Unterhaltungsprogamm "Krisworld" ist super, wenn es funktioniert. Bin letztes Jahr von SIN nach SYD und zurück geflogen. Das System hatte auf beiden Flügen Probleme.

Hinflug: Spiele funktionierten von meinem Platz nicht.

Rückflug: Videofilme mussten dreimal unterbrochen werden und nochmal gestartet werden, da mitten drin abgebrochen.

Vom Service her nicht schlecht, aber nicht so gut wie alle beahupten.

Da muss ich nochmal EK hervorheben!

Geschrieben

Tach! Ich bin gerade gestern mit SIA von meinem Urlaub auf Bali (Indonesien) zurueckgekommen!

Ich flog die Strecken Zuerich-Singapore und Singapore-Zuerich mit Boeing 747-412 (9V-SMV bzw 9V-SPH), Singapore-Denpasar mit Airbus A340-313X (9V-SJO) und Denpasar-Singapore mit einer B777-212ER (9V-SQC). Am angenehmsten fand ich es an Bord der Tripple Seven.

Ich war auch sehr gespannt wie SIA so ist, und ich wurde vor allem auf dem Flug ZRH-SIN sehr positiv ueberrascht!!! Fuer mich wahr es wahrscheinlich der besste Flug (vom Service) den ich je gehabt hatte. Jedoch kamen die folgenden Fluege nicht mehr an diesen hohen Standart heran!

Wie schon oefters erwaehnt, ist Krisworld wirklich genial! Allem in allem war Singapore Airlines die besste Airline mit der ich je geflogen war...

Wenn du willst, gebe dir morgen hier noch genauer bescheid... Bin zumuede zum hier noch viel zu schreiben (sitze schon zu lange am Computer, habe noch bisschen Jetlag, etc)

Geschrieben

Danke für die gute Beschreibung,

ich denke, da kann ich mich auf meinen Flug nächste Woche freuen.

Wenn Du willst, kannste noch mehr davon erzählen. Da bekommt man richtig Lust zum Fliegen.

Matthias

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...